Briefkasten Kontor Fuchs und Löwe

  • Ein gewöhnlicher Briefumschlag befindet sich etwa einen Tag später im Briefkasten des Kontors.

    Brief


    Der Absender ist aus dem Götterfelser Rurikviertel. Straße und Nummer des Hauses sind angegeben.

    Reinschrift

    Sehr geehrte Damen und Herren des Handelskontor Fuchs und Löwe,

    wie ich in Eurem Schreiben vernommen habe, seid Ihr derzeit auf der Suche nach Arbeitskräften.
    Im Moment suche ich eine nebenberufliche Tätigkeit und habe Erfahrung in Büroarbeit - dem Verwalten, sowie Schreiben von Akten und scheue mich nicht harte, körperliche Arbeit auszuführen. Ebenso kann man mich als Wach- und Sicherheitskraft einsetzen.
    Derzeit bin ich in Götterfels wohnhaft , erfreue mich bester Gesundheit und bin einundzwanzig Jahre jung.
    Ich freue mich über eine Einladung.

    Ehre den Sechsen

    Amy Falen

  • *Einen Tag später trifft zu später Abendstunde ein weiterer Umschlag beim Kontor ein - ein offenbar sehr oft genutzter Umschlag, denn mehrmals wurden neue Adressen drauf geschrieben und wieder durchgestrichen. Adressiert ist der Umschlag direkt an die Besitzer des Kontors und obendrein noch mit einem Wachsklecks samt Pfotenabdruck versiegelt.*

    [ooc: den Inhalt des Briefes gibts per PN :smiling_face: ]

  • Einige Zeit später findet sich noch ein Briefumschlag im Postkasten des Kontors. Der Umschlag ist schmucklos und anhand der Handschrift lässt sich nicht erkennen, ob der Schreiber männlich oder weiblich ist.

    (OOC: Auch von mir gibt es den Inhalt per PN)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!