[Abgeschlossen] Wiedereinstellung: Otis Symon

  • Per Dienstpost vom HQ weitergeleitet, auf sauberem Papier in schlichter Handschrift:

    Spoiler anzeigen


    Ehre der Königin,

    hiermit bitte ich um Wiedereinstellung im Rang eines Gefreiten.

    Otis Symon

    Dabei: Eine abgegriffene, vergilbte Personalakte:

    Spoiler anzeigen

    Otis Symon - Gefreiter-

    Äußerliches
    Volk: Krytaner
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.72 m
    Gewicht: 81 Kg
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün

    Vita
    Alter: 36
    Herkunft: Kryta
    Sprachen: Krytanisch

    Militärische Daten
    Rang: Gefreiter
    Rufname: Symon
    Zug: Schwere Infanterie
    Soldatenhistorie:

    1311 NE: Gemustert und für tauglich befunden, auf unbestimmte Zeit verpflichtet, auf Königin und Reich vereidigt, Beginn Ausbildung 12. Kompanie "Dorics Blut", Zug: Schwere Infanterie
    1312 NE: Ende Ausbildung, Beförderung zum Soldaten
    1214 NE: Beförderung zum Gefreiten
    1316 NE: Eröffnung Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2156
    1317 NE: Abschluss Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2156, Versetzung in die 16. Kompanie "Kronadler", Schwere Infanterie
    1319 NE: Beförderung zum Obergefreiten
    1323 NE: Eröffnung Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2914
    1324 NE: Abschluss Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2914, Degradierung zum Gefreiten, Versetzung in die 21. Kompanie im Königintal, Unterstützungszug
    1327 NE: Entlassung auf eigenes Ersuchen nach 18 Dienstjahren im Rang eines Gefreiten
    1330 NE: Bewerbung um Wiedereinstellung

    OOC:

    Spoiler anzeigen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach "schönem" RP, was für mich bedeutet:

    - Loretreue
    - Konsequenz
    - Annehmbare Rechtschreibung u. Grammatik
    - Umkompliziertes OOC
    - Und vor allem: SPASS! :thumbs_up:

    Eben dies biete ich auch, darüber hinaus noch einige Jährchen RP-Erfahrung in diversen MMOs. Otis wäre vorerst ein Twink, wobei ich auch noch gar keinen richtigen Main habe. Die Chancen stünden also gar nicht so schlecht, dass er es würde.

    Ich bin durch meine Spezis Midians und Avemir auf die Eiesenwacht gekommen und da ich nach Swtor ohnehin für Militär-RP gehyped bin, habe ich mich schließlich beworben.

    Für weitere Nachfragen stehe ich gerne ingame unter "zandory.7498" zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Otis

    2 Mal editiert, zuletzt von Will Tracey (1. Mai 2017 um 22:42) aus folgendem Grund: Auf Wunsch der GL geändert

  • Es dauerte seine Weile, ehe noch an diesem Tage eine Antwort an den Absender des Schreibens erging. Wie immer bei solchen Schreiben versiegelt mit dem Wachsstempel der Kompanie.

    Zitat

    Ehre der Krone, Herr Symon,

    Euer Gesuch auf Wiedereinstellung wurde bearbeitet und musste aufgrund eines hohen Aufkommens bürokratischer Prozesse ein wenig verschoben werden.

    Erscheint diesen Mittwoch frühestens zur 20. und spätestens zur 21. Stunde in der Kaserne der Eisenwacht. Nennt Euren Namen und man wird Euch an den Obergefreiten Andrew Nolan verweisen, welcher vor Eurer Wiedereinstellung für ein medizinisches Gutachten verantwortlich sein wird, welches darüber entscheidet ob Ihr nach Eurer Dienstpause noch für einen Dienst in den Reihen der Seraphen geeignet seid.

    Ferner muss und möchte ich mich noch persönlich mit Euch wegen der prägnanten Häufung disziplinarischer Maßnahme in Eurer vergangenen Laufbahn mit Euch unterhalten. Wenn zeitlich möglich, dann erscheint nach einer positiven medizinischen Untersuchung im Offiziersquartier zur Unterredung. Sollte das nicht möglich sein, dann teilt dem Obergefreiten Nolan dies mit.


    Leutnant Ramon Deluca
    Kompaniechef d. 11. Kompanie
    Zuführer d. 1. Zugs


    [OOC: Wir standen bereits in Kontakt und du wurdest über die längere Antwortzeit informiert. Ich freue mich auf das gemeinsame RP!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!