"Ein Fest unterm Blätterdach"

  • Hallöchen ^^


    wir (Schattenmann und Ich -> Irrlicht XD) würden gerne ein kleines aber feines Sylvari Event starten.


    Schattenmanns Idee wäre eine Art "Dorf Fest/ Weinfest" mit Getränke- und Speise-Ständen, Souvenirläden und vllt sogar eine Bühne mit Tanz und Musik zu organisieren/ planen.
    Ein fest von Sylvari für Sylvari. Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen.


    Gerne würden wir das im Hain stattfinden lassen, nur fehlen uns allgemein die nötige Erfahrung und Kontakte, für so etwas Größeres zu Gestalten, bzw an Land zu ziehen ^^
    daher würde ich mich sehr über eure Unterstützung, Ideen, Vorschläge und Interesse freuen


    Vielen lieben Dank schon mal vorab… Alleine schon für's durchlesen


    <3 -liche Grüße
    Irrlicht :rolleyes:

    "Weise ist, wer das Nützliche weiss und nicht das Viele!"
    Aschylos 525-456 v. Chr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

  • Falls ihr Hilfe benötigt, meldet euch ruhig bei mir.


    Muss allerdings sagen, dass ich ähnliches gerade versuchte und es leider nicht wirklich mit Erfolg gekrönt war, ein Fest auf die Beine zu stellen. Aus anfänglicher Euphorie wurde leider schnell ein laues Planungslüftchen, weil einigen schon bei der Planung bald die Luft aus ging. ^^


    Aber würde gerne mal wieder ein Fest bei den Sylvari sehen.




    Edit sagt: - ehemaliges Planungsangebot -

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Danke ihr Zwei für eure Unterstützung ^^
    Wir wissen das sehr zu schätzen und werden euch natürlich dies Bezüglich nerven :saint:

    "Weise ist, wer das Nützliche weiss und nicht das Viele!"
    Aschylos 525-456 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!