Predigten zu Balthasars Rückkehr (20.05. & 25.05)

  • IC


    Seit einigen Tagen hängen religiöse Aufrufe in Plakatform aus. Überall in Götterfels kann man sie finden, vor allem an den Plätzen der Götter und am Schrein der Sechs, jeweils in mehrfacher Ausführung. Aber auch an Tavernen, sonstigen öffentlichen Plätzen und gemeinnützigen Einrichtungen findet man die Plakate.


    Selbst durch die Asuraportale nach Löwenstein und Ebonfalke haben sich diverse Exemplare an verschiedene Wände gefunden, auch wenn der Wortlaut immer derselbe ist:







    _____________________________________________________________________________________________________


    OOC


    Wie zu erwarten dienen die Aushänge als Basis zweier tatsächlicher Events.


    Die erste (Vorlauf-)Predigt findet heute im Rahmen der Zeremonie der Sechs ab 18:30 Uhr statt.


    Die zweite (etwas umfangreichere) Predigt wird dann am Donnerstag nächster Woche, um 20 Uhr am Platz des Balthasar stattfinden.



    Die Predigten dienen als Reaktions-RP auf die ersten Abschnitte der LivingStory-Episode "Flashpoint" und sollen die Gerüchte/Informationen rund um Balthasar in Götterfels ein wenig ankurbeln. Willkommen sind alle, die sich die Worte der bespielten Balthasar-Priester anhören möchten.


    Für alle potenziellen Pöbler/Randalierer/Attentäter/usw. , folgende Anmerkung: Zu beiden Anlässen werden die geweihten Stätten gründlich von Soldaten der Seraphen bewacht. Selbst wenn also nur wenige bespielte Seraphen zu sehen sein sollten, befindet sich eine beträchtliche Zahl an NSCs vor Ort, um für Ruhe zu sorgen und Störenfriede sofort zu entfernen. Das bitte ich gründlich zu berücksichtigen.


    Sollte Jemand vorab Fragen haben oder in irgendeiner Form RP anknüpfen wollen, meldet euch einfach bei mir. :) Ich freue mich drauf!


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!