Unerledigte Themen

  • Bei "unerledigte Themen" werden mir folgende zwei Threads angezeigt. Beide sind für mich vollkommen irrelevant. Kann ich die irgendwie als erledigt markieren oder die Option "Unerledigte Themen" ausblenden?

  • Sieht man die Beiträge bei "Unerledigte Themen" nicht nur dann wenn man auf den Tab draufklickt? Also ich muss da direkt draufklicken damit mir was angezeigt wird (interessanterweise auch exakt die gleichen beiden Themen wie bei dir - keine Ahnung was das ist).

  • Ja man sieht sie nur, wenn man draufklickt. Bei Nastrai und mir sind es btw auch genau diese beiden Themen, die als unerledigt markiert sind.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Keine Ahnung ob ich das konnte weil ich Admin bin oder ob die Mods das auch gekonnt hätten, aber ich hab die beiden Themen mal als "erledigt" markiert.
    Warum die unerledigt markiert waren... kein Schimmer. Aber sollte dann ja für euch vermutlich auch weg sein. Oder?

  • Dürfte nun für alle "erledigt" sein, ich hatte die Themen ebenso.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!