Ein extra-Thread für Gerüchte aus Elona?

  • Eine Trennung ist meiner Meinung nach nicht notwendig, was aber notwendig ist die Übersichtlichkeit der Gerüchte zu Verbessern sonst wird das nie funktionieren. Welchen Ort das Gerücht beeinflusst und wer davon gehört hat sollte immer eindeutig lesbar am Anfang oder Ende stehen.

    Ich weiß vielleicht ist das auch zu viel verlangt und ihr könnt euch auch nicht jedes Gerücht ansehen aber vielleicht sollte da auch etwas von den Moderatoren darauf geachtet werden.

  • Wir können die Gerüchte alle durchgehen, das sind nicht so viele.
    Allerdings sehen wir die klare Kennzeichnung eher als etwas das die User selbst hinbekommen müssen.
    So viel Selbstverantwortung muss sein.

    Ab und an mal drauf hinweisen können wir aber. Mit, sagen wir, mütterlichem Fingerzeig.

    EDIT:
    Wir gehen aber, von dieser Umfrage angestoßen zumindest mal auf dem Papier die Strukturierung der ganzen Projekte durch und schauen, ob sich da vielleicht was ändern sollte, könnte etc. um es übersichtlicher zu machen.
    Vielleicht tut sich gar nichts, vielleicht heißen die Projektforen bald "von Pinkys Gnaden 1, 2, etc." man weiß es nicht! XD

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (2. Oktober 2017 um 13:07)

  • Welchen Ort das Gerücht beeinflusst und wer davon gehört hat sollte immer eindeutig lesbar am Anfang oder Ende stehen.

    Übersichtliches Optimum das leider nie zuverlässig so umgesetzt wurde, warum auch immer.

    Von daher würde es eine Trennung dennoch einfacher machen, ehe man sich öfters mal spoilert, während man Gerüchte ohne näherer Angaben durchlesen muss, um festzustellen, ob es für den eigenen Charakter relevant ist.

  • Ich bin für keine Trennung. Bisher gibt es ein einziges Gerücht und man will es direkt in einen anderen Thread haben.

    Von "will haben" kann bei mir keine Rede sein, falls du das so meintest. Es ist ein Gedankenanstoß, den ich geben wollte. Ich habe faktisch nichtmal bei der Umfrage abgestimmt, weil sie mich nicht betrifft.

  • Die Abstimmung hat ergeben das ein eigener Gerüchte-Thread für Elona erwünscht ist. Daher habe ich ihn erstellt.
    Grüzi

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • können wir den schönen Quellcode dann in Zukunft auch in den anderen Threads nutzen bitte... so.. der Übersichtlichkeit wegen? Das erste Gerücht ist halt schon gepostet und man kann sich ganz klar alle relevanten Infos rausziehen ohne eine textwall lesen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!