Pete blendert und gimpt durch die Gegend

  • Tja, was soll ich sagen? Ich kann zwar absolut überhaupt nicht Zeichnen und Malen - im Gegensatz zu manch anderem hier :D - aber da ich mich zur Zeit wieder intensiver mit blender beschäftige, dacht ich mal ich hau hier auch einfach mal rein, was so bei meinen 3D-Spielereien herauskommt. Hat jetzt nicht unbedingt immer was mit GW2 und dem RP zu tun, aber ich bin ja so gesehen noch ein absoluter Voll-Noob in dem Programm^^ Da ist also noch viel Luft nach oben ;)


    Zum Einstieg also mal was eher simples und einfaches - eine Spielerei mit Materialien und Texturen, Render-Einstellungen und Compositing. War eigentlich nur als Test gedacht, sah am Ende aber so genial aus, das ich es euch nicht vorenthalten wollte. Asura-Energiekristall, Marke Eigenbau:



    Was mich selbst daran noch so ein bisschen stört ist, dass das Glühen vom Boden des Kristalls kommt, und nicht richtig aus dem Inneren heraus so wie ich es eigentlich haben wollte. Da hat aber das Partikelsystem nicht mitgespielt und ich hab auf die Schnelle keine Erklärung gefunden, wie ich einen leuchtenden, glühenden Nebel hinbekomme, den ich dann in den Kristall hätte packen können :D Deswegen siehts jetzt so aus, und da werd ich mich dann nochmal schlau machen.

  • !
    I see waht u did ther.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!