• Ehre den guten Fünfen,

    ich muss in einer dringlichen Sache mit einem Vertreter der Seraphen sprechen. In diesem Sinne würde ich gerne
    einen zeitnahen Termin machen. Es geht um die sich häufenden Anschläge gegenüber meiner Familie.
    Ich bitte um baldige Rückmeldung und um die Mitteilung eines Terminvorschlages.

    Hochachtungsvoll

    Levi Iorga
    Vorsitzender der Bürgerinitiative
    "Die Brücke"

  • Das zeitnahe Antwortschreiben unter offiziellem Eisenwacht-Siegel liest sich in einer krakeligen Sauklaue:



    *


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • ...kommt Carlo Borlotti in die Eisenwacht. Einer der Wächterzwillinge der Familie Di Saverio ist schwer mit einem großen Topf Gulasch und einem Korb gefüllt mit Käsebrötchen beladen. Für wen das ist? Für die Soldaten, die den Abend über das Fest beaufsichtigten. Von wem das kommt? Vom Brückeniorga und nach Absprache mit Korporal Viamon, der das genehmigte.


    Der Borlotti wünscht guten Appetit und sagt, dass er das Geschirr und den Korb dann irgendwann im Laufe des Tages abholen wird...was er dann tatsächlich auch macht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!