Werde aus Schreibbox geworfen bei Nutzung von PS4

  • Wenn ich versuche über die virtuelle Tastatur einen Post oder eine Private Nachricht zu verfassen , werde ich aus dem Editor geworfen, sobald ich einige Zeichen zurückscrolle. Editieren ist somit nicht möglich , da mein Positionszeiger auf derselben Stelle hängen bleibt, und eingetippte Buchstaben sofort gelöscht werden. Versuche ich einen Buchstaben über die Vierecktaste zu löschen , werde ich genauso aus dem Editor geworfen . Diese Probleme gibt es nur mit Eurem Forum .

  • Das wird sich für mich schwer nachvollziehen lassen, da ich leider keine PS4 besitze :-/ Aber das der neue Editor vom WBB4 grundsätzlich ziemlich schrottig ist, das wissen wir schon. Ich habe auch schon den Versuch gestartet, das ganze mit etwas eigenem zu ersetzen, kann aber leider noch nicht sagen, wann das fertig wird. Vermutlich im nächsten Jahrtausend, so wie ich meine Zeitplanung kenne.

    Kannst dus zur Not vielleicht mal versuchen, was passiert, wenn du eine richtige Tastatur an die Konsole anschließt? Müsste ja bei der PS4 auch per USB gehen. Ansonsten liegts vielleicht eher am Browser der PS4, aber wie gesagt, ich bin kein Konsolen-Spieler, daher kann ich dir da grad leider kaum weiterhelfen :frowning_face:

    oJR42Mn.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!