Versetzungsgesuch: Gefreite Xia Liú

  • Durch die Dienstpost erreicht ein mit Wachssiegel verschlossener Umschlag die Dienststelle der Kompanie Eisenwacht. Sobald das Siegel gebrochen führt es diverse Papiere Zutage. Das erste das Versetzungsgesuch der Gefreiten selbst.

    Spoiler anzeigen

    Ehre der Krone, Ehre den Sechsen,

    Ich ersuche mit diesem Schreiben meine Versetzung von der 33. Kompanie Sturmsang zur 11. Kompanie Eisenwacht zu Götterfels. Grund für die Versetzung ist persönliches Interesse am Stadtdienst bei dem ich meine erlernten Fähigkeiten zum Nutzen des Reiches einsetzen möchte. Des Weiteren soll die Versetzung einer weiterführenden Ausbildung in Strategischen Belangen und Strafverfolgung dienen. Anbei übermittle ich Euch einen Bericht von Korporal Martin Crombright unter dem ich zuletzt dienen durfte, den letzten medizinischen Bericht meiner körperlichen und geistigen Verfassung und eine Auflistung meines bisherigen militärischen Werdegangs.

    Mit besten Wünschen
    Gefreite Xia Liú

    Anbei findet sich tatsächlich wie beschrieben zunächst das Schreiben des Korporal.

    Spoiler anzeigen

    Verehrte Leutnant Goldberg,

    Mit besten Wünschen habe ich dem Versetzungsgesuch der Gefreiten Liú stattgegeben. Trotz zwischenzeitiger Autoritätsschwierigkeiten erwies sie sich als loyale und rechtschaffene Dienerin des Krytanischen Volkes und Bereicherung für unsere Kompanie. Mit einer raschen Auffassungsgabe und außerordentlichen Fähigkeiten im Bereich der Elementarmagie haben wir und auch sie nebst grundlegender Waffenausbildung unser Möglichstes getan dieses Talent auszubauen. Trotz ihres jungen Alters zeigt sie eine nüchterne Vernunft und Ansätze für hohes Strategieverständnis. Diese Fähigkeiten gilt es im Dienst in der Hauptstadt weiter auszubauen.

    Ehre der Königin
    Korporal Martin Crombright
    33. Kompanie Sturmsang
    Zugführer des 3. Zugs -Magier

    Das nächste Blatt stellt das Medizinische Gutachten des Kompaniemediziners dar

    Spoiler anzeigen

    Medizinischer Bericht Mitte 1330

    Die Gefreite zeigt sich durchschnittlichen Gewichts entsprechend ihrer Körpergröße. Tätigkeiten im Stehen als auch im Sitzen sind möglich.
    Eine Neigung des Rückens und die Dehnung von Schultern sind uneingeschränkt möglich.
    Beim Tragen schwerer Lasten oder zu trockenem Klima zeigt die Patientin asthmatisches Husten daher wird unsererseits davon abgeraten.
    Auch von Kontakt mit gasförmigen Gefahrenstoffen und erhöhter Staubkonzentration wird abgeraten.
    Die durch den traumatischen Verlust der Eltern verursachten depressiven Tendenzen konnten Dank fachgerechter Betreuung durch den Kaplan und Ausgleich der Gefreiten im Außendienst bis auf Weiteres soweit dezimiert werden, sodass diese keine Behinderung ihres Dienstes darstellen.

    Untersuchung durchgeführt am 10. Tag der Stecklinge
    Hauptgefreite Susanne Steinach
    Lazarettleitung

    Zuletzt findet sich das Datenblatt mit den wichtigsten Eckdaten und dem militärischen Werdegang

    Spoiler anzeigen

    Xia Liú
    - Gefreite-

    Äußerliches

    Name: Liú
    Vorname: Xia
    Volk: Kryta /Cantanischer Familienhintergrund
    Geschlecht: Weiblich
    Größe:1,65
    Gewicht: ca 60 kg
    Hautfarbe: hell
    Haarfarbe: bleich
    Augenfarbe: dunkelblau
    Besondere Merkmale: Diverse ,unterschiedlich stark zu sehende, tätowierte Runen, Symbole und "Notizen" auf der Haut des Oberkörpers, des Rückens und der Oberarme

    Vita

    Alter: 23
    Herkunft: Garrenhoff
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Krytanisch

    Militärische Daten


    Rang: Gefreite
    Rufname: Schneeflöckchen (zu ihrem Ärgernis)
    Zug: Magier

    Soldatenhistorie:


    1324 - Beitritt ins Seraphenheer und Beginn der Grundausbildung in der 17. Kompanie Fort Salma
    1325 - Abschluss der Grundausbildung Magier
    1326 - Beförderung zur Gefreiten
    1326 - Versetzung zur 33. Kompanie Sturmsang - Dunkelwund Klause
    1327 - Beförderung zur Obergefreiten - Fortbildung Elementarmagie
    1328- Degradierung zur Gefreiten aufgrund von respektlosem Verhalten gegenüber Vorgesetzten
    1330 - Versetzungsgesuch zur 11. Kompanie Eisenwacht nach Götterfels


    Last but not least OOC:

    Ich interessiere mich fürs Seraphen RP weil ich auf militärischer Basis bisher sehr wenig gemacht habe und mal Neues kennenlernen will. Des Weiteren sind in der Eisenwacht mit Ragnasan und Nielane zwei Spieler mit denen ich gerne zu tun habe und die eine beständige Freude am Seraphen RP mitbringen dass ich nun selbst mal neugierig genug geworden bin.
    Erwartungen hab ich keine. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen könnte in Form von Trainingseinheiten mein Kampf RP mal bisschen auszubauen. Und ich fände super wenn ich mit meinem Charakter zusammen bisschen in strategische Fragen einsteigen kann. Da meine bisherigen Kenntnisse diesbezüglich auf Age of Empire oder Europa Universalis (und in den Spielen bin ich nichtmal gut, glaubt mir xD ) basieren kann ich sicher noch einiges lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spekulatius (2. November 2017 um 17:17) aus folgendem Grund: tante edit sagt namenslisten lesen ist schwer

  • "Ehre der Krone Gefreiter Liú,


    dem Versetzungsgesuch wird stattgegeben. Erstmeldung zum Dienstbeginn bei der 11. Kompanie Eisenwacht wird am 30. Tag des Kolosses 1330 um 6 Uhr erwartet.


    gez.
    Leutnant Philomena Adele Goldberg
    Kompanieleitung 11. Kompanie Eisenwacht

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!