Versetzungsgesuch: Gefreite Xia Liú

  • Durch die Dienstpost erreicht ein mit Wachssiegel verschlossener Umschlag die Dienststelle der Kompanie Eisenwacht. Sobald das Siegel gebrochen führt es diverse Papiere Zutage. Das erste das Versetzungsgesuch der Gefreiten selbst.



    Anbei findet sich tatsächlich wie beschrieben zunächst das Schreiben des Korporal.



    Das nächste Blatt stellt das Medizinische Gutachten des Kompaniemediziners dar



    Zuletzt findet sich das Datenblatt mit den wichtigsten Eckdaten und dem militärischen Werdegang




    Last but not least OOC:

    Ich interessiere mich fürs Seraphen RP weil ich auf militärischer Basis bisher sehr wenig gemacht habe und mal Neues kennenlernen will. Des Weiteren sind in der Eisenwacht mit Ragnasan und Nielane zwei Spieler mit denen ich gerne zu tun habe und die eine beständige Freude am Seraphen RP mitbringen dass ich nun selbst mal neugierig genug geworden bin.
    Erwartungen hab ich keine. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen könnte in Form von Trainingseinheiten mein Kampf RP mal bisschen auszubauen. Und ich fände super wenn ich mit meinem Charakter zusammen bisschen in strategische Fragen einsteigen kann. Da meine bisherigen Kenntnisse diesbezüglich auf Age of Empire oder Europa Universalis (und in den Spielen bin ich nichtmal gut, glaubt mir xD ) basieren kann ich sicher noch einiges lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spekulatius () aus folgendem Grund: tante edit sagt namenslisten lesen ist schwer

  • "Ehre der Krone Gefreiter Liú,


    dem Versetzungsgesuch wird stattgegeben. Erstmeldung zum Dienstbeginn bei der 11. Kompanie Eisenwacht wird am 30. Tag des Kolosses 1330 um 6 Uhr erwartet.


    gez.
    Leutnant Philomena Adele Goldberg
    Kompanieleitung 11. Kompanie Eisenwacht

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!