GW2 und RP Rückkehrerin ;)

  • Gut, ist man nicht allein.


    Mein Hund jagt übrigens die Profilfliege xD


    Hat sich einiges geändert. Ich arbeite mich gerade erstmal wieder in die Welt und Geschichte ;) Hab bis heute übrigens gebraucht um zu kapieren, das man nun vieles sortieren, umwandeln etc. kann - das erste Mal das ich ein leeres Bankfach habe xD

  • *den Hund auslach und schäbig die Hände reib* Chaos...Irritation...überall. Es schreitet voran. Muahahaha...*von links eins auf den Deckel bekomm und verstumm* mhpf.
    Ich hab ja gestern Glücksgefühle in Reinform gehabt - die uuuralte Gilde füllte sich wie von Zauberhand mit ewig lang nicht mehr gesehenen, coolen Leuten. Zitate und Anekdoten ausgetauscht wie nostalgische Omas und Opas im Sitzkreis...gemeinsames Gruppenbild... hach. Det war schön ;-D
    (und die gemeinsame, amüsierte Aufarbeitung eines bemerkenswerten Aion-RPs plus "Aach DU warst DAS" mit Fräulein Aedony... köstlich! =P *die KEHLE reib*)
    Aber ja, die ganzen Erneuerungen sind immer noch...erschlagend. Das Klügste wäre wohl, trotz der 80er einen neuen Char anzufangen und sich nochmal an die Anfänge wagen.
    Und das IP-Systemgedöns kapieren, was mir trotz Yeros Bemühungen und Erklärungen (dankö dafür :D) schon heute wieder ein ??? auf die verplante Stirn treibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!