Vorstellung: Die siebte Kompanie

  • Nachdem ihr euch beim Rekrutierungsoffizier gemeldet und euren Personalbogen ausgefüllt habt, wurdet ihr in die Feste der Wachsamen geführt. Euer Ziel ist ein Versammlungsraum, den ihr zusammen mit anderen neuen Rekruten betretet. Am anderen Ende des Raumes, vor einem Rednerpult, steht ein Charr. Die Rüstung sauber poliert und herausgeputzt, seht ihr trotzdem das Alter und die Erfahrung des Kriegers und auch so manche Spur vergangener Schlachten. Ihr stellt euch sauber in eine Reihe, während der Charr im schwarzen Pelz euch und die anderen Rekruten genauestens mustert. Schließlich, als alle an ihrem Platz sind, erhebt er die bassige, aber doch klare Stimme:


    "Willkommen bei den ehrenwerten Wachsamen, Rekruten! Ich bin Kriegsmeister Spitzklaue, Anführer der siebten Kompanie, und ihr untersteht vom heutigen Tag an meinem Kommando! Bevor's ans Eingemachte geht, will ich euch einen kurzen, aber hoffentlich aufschlussreichen Überblick über das geben, was euch hier erwartet.