Ahnenforschung der Familie Morbach

  • Die Familie Morbach, vermutlich eine der weit verstreutesten überhaupt. Hauptsächlich waren und sind die Morbachs Söldner mit der Herkunft und den Genen von allerlei Menschenkönigreichen, die oft in den Meisten von ihnen sogar sehr prägsam zum Ausdruck kommen. Natur rotes Haar, leicht Canthanische Gesichtszüge, Krytanisch oder Ascalonisch weiße Haut und geschickt wie die Elonia. Manche glauben sogar das sie teil Erben von orr sein könnten. Die Familie ist weit verbreitet und man kann in jedem Winkel der Welt auf sie treffen. Ihre Geschichte geht bis über sechs Generationen zurück und fast alle waren sie Weltenbummler.


    Nun hat eine Frau, die als Kyrelle Morbach geboren wurde angefangen Ahnenforschung zu betreiben und sucht mit Steckbriefen oder Informationen nach ihren entfernten Verwandten, um die Familie wieder zusammen zu führen und ihren alten Ruf als stolze Mietklingen wieder zu erlangen, als gemeinsame Familie.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo ihr lieben! :)
    Ich habe vor dieses Konzept gemeinsam mit anderen zu entwickeln. Ich weiß noch nicht wo es hin führen soll, doch ich bin gespannt darauf, was sich ergeben wird! Ich bin ein Rollenspieler der gerne Abenteuer erlebt und nicht immer nur in Schänken oder Städten herum sitzen möchte, da die Welt Tyria doch mehr zu bieten hat! :) Die Familie Morbach soll eine Gilde werden, aus Leuten die sich vielleicht noch nicht kennen, aber die selben vorfahren haben (das spricht für Natur rotes Haar, blasse/helle Haut und einen Sinn für ein Kämpferisches selbst. Allerdings ist das keine Pflicht!) Ich würde mich super freuen wenn ihr mir eine Nachricht hier im Forum hinterlasst, ob ihr Interesse habt oder wenn ihr weitere Fragen zu der Familie Morbach habt :3


    Ich bin gespannt auf euch :D
    Terra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!