[Plot] Forschungsreise Erweckten-Portale

  • Guten Tag zusammen!


    In diesem Thread wird die Plotleitung unserer Reise durch die Startgebiete dokumentieren und Termine auflisten, damit ihr euch jederzeit informieren könnt. Wenn eurem Charakter etwas Wichtiges passiert ist/ihr einen Mini-Plot durchführt oder ähnliches, könnt ihr es hier auch gerne posten - wie bei einem kleinen Gerüchte-Fred.


    Der grobe Plan unserer Reise sieht aus wie folgt:
    Auf diese Daten gibt es keine Gewähr. Aktuelle Termine werden ganz unten und im Gildenchat angekündigt.


    Woche 1:
    28.5.-03.06.

    • Provinz Metrica: Lager, Messungen (2 Tage)
    • Caledon-Wald: Lager, Messungen (2 Tage)

    Woche 2:
    04.06-10.06.

    • Kessex-Hügel: Lager-RP (1 Tag)
    • Königin-Tal: Lager, Messungen (2 Tage)

    Woche 3:
    11.06-17.06.

    • Gendarran-Felder: Lager, Messungen (2 Tage)
    • Löwenstein: Stadt-RP (1 Tag)

    Woche 4:
    18.06-24.06.

    • Wanderer-Hügel: Lager, Messungen (2 Tage)
    • Schwarze Zitadelle: Stadt-RP (1 Tag)

    Woche 5:
    25.06.-01.07

    • Ebenen von Aschfurt: Lager, Messungen (2 Tage)
    • Abschluss und Heimkehr (1 Tag)

    Natürlich gehen wir davon aus, dass der Plan sich verschiebt. Wir sind offen dafür, etwas zu kürzen, wenn wir zu schnell durchkommen, oder einen Tag länger zu bleiben, wenn es für die Truppe etwas Interessantes zu erledigen gibt. Jeder, der möchte, kann während unserer Reise auf uns Treffen.



    Aktueller Stand:

    • Die Mission wurde erfolgreich beendet. Kein Teilnehmer ist gestorben, aber vor allem haben wir noch alle Detektoren! Und die Daten natürlich. Und ein paar Alkoholleichen.

    Nächste Termine:

    • Samstag, 30.06 Abschluss-Event
  • Mit dem heutigen Tag ist der Plot beendet. Die Teilnehmer werden alle sicher nach Löwenstein gebracht und verabschiedet. Die Datenkristalle und Ausrüstung werden schnellstmöglich zur Abtei Durmand geliefert.


    Ich möchte mich natürlich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, ganz besonders auch denen, die als NSCs mitgeholfen haben, Ideen einbrachten und Carcair beim Abladen der Dolyaks geholfen haben. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und sehr abwechslungsreiches RP, mal nervenaufreibend, mal lustig, mal konfliktreich und meistens ganz anders als erwartet. Neue Kontakte wurden geknüpft und viele Charaktere haben was dazugelernt. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen.


    Besonders gefreut hat mich auch, wenn eure Charaktere kreative Lösungsansätze für Plot-Situationen angeboten und eigene Fähigkeiten eingebracht haben, an die ich nie gedacht hätte. Das war hat mir als Plotleitung viel Spaß gemacht.


    Wenn ihr höfliche Kritik einbringen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun, aber lieber privat, damit es hier keine große Diskussion gibt.


    Das RP hat mich sehr bereichert. Gerne wieder, nur war es verflammt anstrengend und ich brauch jetzt erstmal von Plotleitung eine Pause! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!