Wiki-Kontrolle im Dezember 2018

  • Hallo liebe Foris und Wiki.-User,


    wir werden im Dezember wieder eine große Wiki.-Kontrolle beginnen.


    Bis dahin sind wir natürlich dankbar, wenn ihr schon einmal eure Wiki-Artikel durchschaut. Sind eure Artikel auf dem neuesten Stand, alle Bilder noch da, wo sie hingehören? Gibt es Wiki-Artikel, die ihr gelöscht haben wollt?


    Sollten wir in der Kontrolle in einem Eintrag etwas anzumerken und zu ändern haben, werdet ihr natürlich im Zuge dessen via PN benachrichtigt.


    Lieben Gruß,


    Diadrah i.A. des Wiki.-Teams

  • Der dritte Schubs wurde vergessen, aber vielleicht hat es der Ein oder Andere schon bemerkt:


    Die Kontrolle im Dezember ist gestartet.


    Damit einen schönen 1. Dezember und einen kalten 1. Advent. ️

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • So und da sind wir durch mit der Kontrolle.


    Diesmal haben wir doch einigen von euch eine Nachricht hinterlassen, schaut bitte in eurer PN-Fach. Wir haben 34 Anmerkungen diesmal zu machen gehabt.


    Gerade Bilder sind oft gelöscht gewesen bei externen Uploadern.
    Ich empfehle an dieser Stelle doch auf unsere Foren-Galerie zurück zu greifen. Dort wird nur auf Wunsch des Nutzers ein Bild gelöscht und ihr habt keinen Ärger mehr damit. Wenn ihr das Bild nicht in der Galerie offen erscheinen lassen wollt, könnt ihr es auch in ein verborgenes Album hochladen und von dort aus ins Wiki verlinken.


    Mein Dank geht auch bei dieser Kontrolle wieder an @Nia! und @Xulven, ihr fleißigen Spürnasen und PN-Schreiberlein.


    Lieben Gruß,
    Diadrah i.A. des Wiki-Teams

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!