Beitrittsersuchen [In Bearbeitung]

  • Ehre, Kriegsmeister Spitzklaue,


    von einer Empfehlung eines Freundes von eurer Kompanie gehört, und Hoffe das ihr noch immer nach neuen Rekruten sucht.
    Ich könnte euch viel über mich erzählen würde aber es euch lieber Persönlich zeigen, da ein Brief oder Aushang doch zu unpersönlich ist.


    Ich hoffe ihr findet etwas Zeit für einen Möglichen Anwerber.


    Gezeichnet
    -------------------
    Sancturios Vawdrey

  • Nachdem die Bewerbung eingegangen ist, dauert es nicht lange, bis ihr eine Antwort von der Feste erhaltet - entweder direkt im Rekrutierungsbüro, oder per Brief.

    Ehre und Wachsamkeit, Herr Vawdrey!


    Kriegsmeister Spitzklaue befindet sich derzeit mitsamt seiner Kompanie auf einem Einsatz. Euer Gesuch ist bei uns eingegangen und wird dem Kriegsmeister schnellstmöglich zugestellt, sobald dieser wieder vor Ort ist! Wir bitten euch bis dahin um ein wenig Geduld, da derzeit keine Kontaktaufnahme zur Kompanie möglich ist. Generell wird es so ablaufen, das ihr persönlich beim Kriegsmeister an der Feste der Wachsamen vorsprecht, sobald dieser euch eine entsprechende Einladung zukommen lässt. Mehr können wir im Moment leider nicht für euch tun.


    Gezeichnet,
    Taktiker Remington - Poststelle der Wachsamen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!