Fehlerhafte Beschreibungen bei den Adoptionslizensen

  • Hallo zusammen


    Wie Willow und ich gerade herausgefunden haben sind aktuell die Lizenzbeschreibungen der Reittierskins Fehlerhaft. Ich weis nicht wie lange dieser Fehler schon besteht, aber ich dachte mir, dass ich ich es mal ins Forum haue, damit Fehlkäufe vermieden werden können.


    In unserem Fall handelt es sich um den Reittierskin "Güldender Salamander" Welcher laut der Beschreibung im Heldenfenster mit Hilfe der "Wüstenstürmer - Reittier Adoptionslizenz" erworben werden kann, was auch heißt, dass dieser Skin in der Auswahllizenz verfügbar ist (siehe Bild)



    Es handelt sich jedoch um eine Fehlerhafte Beschreibung Seitens Anet, da dieser Skin mithilfe der "Ferne Lande: Reittier Adoptionslizenz" erworben werden kann, wie im nachfolgendem Bild festgehalten und auch auf GUild Wars 2 Wiki notiert ist.




    Ich weis leider nicht welche Tiere noch von der aktuellen Fehlerbeschreibung betroffen sind, weshalb ich dazu Rate die Skins sich zuerst im Guild Wars 2 Wiki anzuschauen und abzugleichen, da sie dort richtig eingetragen sind. Ich werde später noch ein Ticket an Anet schreiben, damit sie den Fehler beheben können. Passt also beim Kauf auf :)


    LG, Ragna

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Soviel ich weiß is mir gestern aufgefallen dass ALLE Tiere davon betroffen sind, also Vorsicht beim Einkaufen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Im englischen Client ist alles richtig, denke da hat einfach (mal wieder, oder eher, wie meistens) die Deutsche Lokalisierung gepennt.


    Generell würd Ich bei tieferen Item verknüpfungen und guides dazu raten, alles auf englisch zu haben, da dort einfach diese 'Übersetzungsfehler* wegfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!