Besetzung vom Abendsterns

  • BannerAbendstern.png


    Die Besetzung des Abendstern



    Leitung:

    Orianna Jones ...
    Gw2-64.exe_DX9_20181009_014938.pngOrianna Jones ist eine 25 Jährige zierliche kleine Dame. Sie ist stehts offen und versucht immer stets höflich und nett zu sein! Sie hat einige Talente und steckt viel Zeit in ihre Arbeit und ebenso in ihre Freundschaften. Sie wirkt dennoch selbstbewusst, auch wenn sie manchmal ein klein wenig Verlegen wird wenn man ihr Komplimente macht. Wer sie zum Freund weiß, der kann sicher sein, immer jemanden an seiner Seite zu haben der einem zuhört.






  • BannerAbendstern.png






    Für die Sicherheit sorgen...

    Shivae Aylen, ...
    7d636d3d8bf253229b27314a0bb751c1-png.jpg
    Die vorherige Söldnerin aus Garrenhoff und jetzige Türsteherin des Abendsterns Shivae Aylen ist trotz ihrem recht jungen Alters eine kampferprobte Person, welche man nicht unterschätzen sollte. Zwar ist ihr Körperbau auch nicht der femininste; breitere Schultern, bemuskelte Arme und generell ein von Kopf bis Fuß durchtrainierter Körper, ist sie bei besserem Kennenlernen dennoch eine durchaus freundliche, soziale Persönlichkeit und nicht die Raufboldin, wie man von ihrem Aussehen eventuell erwarten könnte, solange man ihr nicht auf den falschen Fuß tritt.



    Rena Shaera


    gw464.jpgRena Shaera ist eine Frau Mitte zwanzig, welche mit einem immerwährenden, warmen Lächeln zu sehen ist und sowohl Besuchern, wie auch Freunden und Arbeitskollegen stets höflich begegnet. Sie nimmt ihren Beruf als "einfache Türsteherin" wohl ziemlich ernst, denn sie taucht häufig in voller Ausrüstung zur Arbeit auf. Mit ihr kann man sich durchaus gut unterhalten, und es kommt auch nicht selten vor, dass sie im Verlaufe des Gesprächs von ihrer Partnerin schwärmt, wobei das auch nur vorkommt, wenn es das Gespräch erlaubt. Häufig kann man sie auch mit der anderen Türsteherin, Shivae, antreffen, was wohl entweder für eine besonders gute oder längere Freundschaft spricht - oder ist da vielleicht doch etwas mehr zwischen den beiden?




    ... und Hayden Flint
    1.pngDer draufgängerische Ebonfalkener ist immer für einen Spaß zu haben, solange es seinen, selbst ausgewählten, Pflichten nicht im Wege steht. Hayden hat meist mehr als nur ein Ass im Ärmel und die dazu passende, neutrale Miene. Generell ist der Mann oft gut gelaunt und schwer zu erzürnen, doch hat man einmal den aggressiven Weg bei ihm eingeschlagen, wird am Ende ein loderndes, ziel gerechtes Feuer warten. Er mischt sich im Abendstern gerne unter das Volk und behält alles im Blick. Mal ist er als Türsteher anzutreffen, mal als Wachpersonal im Inneren.

  • BannerAbendstern.png


    Für musikalische Begleitung sorgt...

    ...Renata Jakom
    image0 (2).png
    Renata Jakom
    ist eine in Götterfels bekannte Persönlichkeit, die meisten Bewohner von Götterfels kennen sie aus der Oper in der sie als Sopranistin arbeitet. Auch in Löwenstein und den Gendarrenfeldern hat sie sich einen Namen gemacht durch ihre einzigartige Stimme die 4 Oktaven umfasst. Über die Sopranistin ist nicht sehr viel bekannt da sie akribisch darauf achtet ihr Privatleben geheim zu halten.



  • BannerAbendstern.png



    Hinter dem Tresen und die Kellner:

    Aldron Terbus...


    Aldron Terbus, der einäugige Illusionist aus Elona. Diesen Kerl mal ohne ein Grinsen oder Lächeln auf den Lippen zu sehen grenzt an ein Wunder. Genau wie sein Lächeln ist auch sein Charakter. Froh läuft der bärtige Elonier durch die Welt und kaum jemand oder etwas vermag es ihm die Stimmung zu trüben. Oft sticht bei ihm aber auch der elonische Charmeur heraus. Am meisten hängt im aber seine Magie am Herzen. Die Mesmerei. Es ist deshalb auch nicht verwunderlich wenn man ihn ab und zu herumzaubern sieht. Sei es eine Rose die sich in Schmetterlinge verwandelt oder ein Klon seinerseits den er herbeizaubert.


    ...und Ashtalan

    image0 (2).png

    Ein junger Mann, mit einem oft breiten und keckem Grinsen. Mit Rosenrotem Haar und einer geschmeidigen, ein wenig blassen Haut. Ein Augenpaar strahlend in prächtigem Lila, fast schon pink. Man könnte meinen er sei ein Mesmer, doch sagt er immer das gleiche. "Nein, das habe ich schon seit der Geburt." Ohren, welche nur ganz leicht abstehen und nicht zu eng anliegen, sodass man sie kaum platt noch Segelohren nennen könnte. Füllige Lippen, die beinahe schon zum Kuss einladen, aber nicht aufgeblasen wirken. Kaum darunter, am Kinn, ein Rosen-goldener Kinnflaum jugendlicher Pracht ...Ein kleinerer Herr mit teilweise mehr Fülle. Auf dem nächsten Blick jedoch, bemerkt man schnell, dass diese Fülle durch Pakete von Muskeln entstehen, welche ihn zu einem Schrank von Jungen machen. Starke Hände und Arme, füllige Schenkel und Läufe, welche auf ein sehr aktives Leben schließen lassen. Un-benarbte Haut, welche straff über den Muskeln liegt und ihm ein aufgewecktes, gesundes Äußeres gibt. Dieser Junge war wahrlich von Lyssa gesegnet ...Ein Träger schlichterer Kleidung, der dennoch alles andere als lumpig wirkt. Oft in Braun gehalten, doch ruhig auch einmal farbenfroher ist. Ein Amulett mit gehörntem Wolf. Gelegentlich eine rot-schwarze Kampfrobe, welche mit einzelnen Rüstungsplatten aus glänzendem Stahl versehen ist ...
    ... Das ist Ashtalan.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!