Ich komme aus dunklen Gefilden... lasst mich wieder rein! (Wiederkehrerin sucht wieder Anschluss)

  • Nach einem OOC Stress belasteten und Drama haltigen Ausflug in die wundervolle Welt des Kriegshandwerks, habe ich mich vor einiger Zeit wieder hierhin verirrt. Ich habe einige Zeit vorher schon mal GW2 gespielt, aber als die Megaserver kamen und es die erste "Nazi Nazi! Baguette Baguette!" - Diskussion im Kartenchat gab, hat mich das Spiel irgendwie nicht mehr gereizt. Aber nun bin ich wieder da und suche neben Spaß im PvE auch hier RP Möglichkeiten.


    Ich habe das RP hier deutlich entspannter in Erinnerung als in WoW und hoffe, irgendwie wieder Anschluss finden zu können. Ich habe bereits einige Leute mit dem Meta Gilden Tag gesehen und würde mich gerne hinzugesellen. Ein explizierten RP-Charakter von mir gibt es noch nicht, deswegen würde es mich auch interessieren, was für aktive RP Spots und Möglichkeiten es noch gibt. Mich würde wohl das RP mit einem Menschen am meisten reizen, da dort erfahrungsgemäß am meisten "los" ist.



    Ich würde mich sehr über Antworten freuen ^^


  • Willkommen zurück Shinax!


    Freut mich ja dass du wieder da bist. Um dir direkt dein Anliegen zu beantworten. Ich würde dir raten, dass du deinen Post einfach als Antwort auf folgenden Thread postest: Kleines Mentorprojekt für Neulinge - bitte zuerst offiziellen Einsteiger-Guide lesen!


    Daraufhin wird sich hoffentlich in Bälde ein Mentor melden und dich ins Spiel begleiten. Sollte das zeitlich nicht geschehen (gibt ja bekanntlich das RL, was auch mall stressig sein kann), dann kannst du mich sehr gerne hier im Forum anschreiben, noch lieber wäre mir persönlich jedoch Discord (da zu finden unter Fabi#7580), sofern du das benutzt.


    Liebe Grüße,


    Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!