Feedback Naunet|Erythna

  • Immer raus damit, ich will hier ja auch was lernen und besser werden.
    Seid lieb, seid fies, aber seid ehrlich. Alles ist willkommen und ich freu mich! :red_heart:
    Ein paar Monate geistere ich ja doch schon im RP herum^^

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Guten Abend werte Dame, darf ich es wagen das Wort an Sie zu richten? thinking

    Also Naunet hab ich ehrlich gesagt nur einmal kurz erlebt und wage daher kein Fazit, aber zu Ery kann ich wohl ein wenig was schreiben:

    Ich finde sie, was ist das wohl das richtige Wort, in ihrer Gesamtheit sehr entspannend wohl. So empfinde ich ihre Art einfach irgendwie. :grinning_squinting_face:
    Ach ich bin immer so schlecht darin Feedback zu geben, das es wirklich trifft: Ery ist einfach eine gelunge Mischung wie ich finde. Ich finde die Idee womit sie sich beschäftigt zum Beispiel einfach toll, eine Sylvari die Spielzeug herstellt. Vielleicht hat sie daher sogar einen besonderen Draht zu den Kleinen Mitgliedern anderer Gesellschaften.

    Zudem mag ich es auch das sie nicht zu verquert daher kommt, oder dergleichen. Ach, ich hoffe du weißt wie ich das alles meine. :confused_face:

    In jedem Fall ist es einfach schön das du irgendwann zu diesem bunten Haufen gefunden hast und dich schnell einleben konntest. Zudem hoffe ich, das du uns noch lange erhalten bleibst. Lieblingskrümelchen. :face_blowing_a_kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!