Aushänge

  • Die Türen des Naturhauses sind heute weit geöffnet.
    Auf dem Hocker rechts neben dem Eingang stehen mit Wasser gefüllte Holzbecher, auf dem Boden sowie auf dem Balkon sind mehrere Wasserschüsseln verschiedener Größe für Tiere aller Art aufgestellt worden.


    An der Anschlagstafel findet sich außerdem folgender Aushang:





    (Das Haus steht IC den ganzen Tag für jedermann offen, bespielt wird es allerdings erst ab heute Abend, so gegen 19:30 Uhr.)





  • ooc-Anmerkung:
    Anmeldungen sind über das Forum (PN, 'Kontaktmöglichkeit'-Thread oder im Terminkalender) und im Spiel
    (IG-Brief an Hannah, ooc-whisper oder persönliches Spiel) möglich bis Freitag, 17 Uhr.



  • (Das Naturhaus ist aufgrund des extremen Wetterumschwungs heute den ganzen Tag für alle geöffnet, die sich behandeln lassen, bei einem Tee oder einer Brühe aufwärmen, einkaufen oder auch einfach bloß quasseln wollen - ab ca. 20 Uhr am Abend auch bespielt.)





  • ooc-Anmerkung:
    Anmeldungen sind über das Forum (PN, 'Kontaktmöglichkeit'-Thread oder im Terminkalender) und im Spiel
    (IG-Brief an Hannah, ooc-whisper oder persönliches Spiel) möglich bis Dienstag, 12.05., 17 Uhr

  • Am späten Abend des gestrigen Tages wurden neue Aushänge an der Tafel neben dem Naturhauseingang angebracht, gleich zwei auf einmal - Wobei der eine wohl nur ein bekritzeltes, eigentlich anders bedrucktes Flugblatt darstellt. Von einer anscheinend besonders schlecht gelaunten Kräuterhannah wurden sie angepappt, wissen eventuelle Beobachter, die ihre Mimik und Gestik einfangen konnten, zu berichten.




  • Am heutigen, späten Abend wird ein weiterer Aushang zur Saftpressennachricht gehängt:






  • ooc-Anmerkung:
    Diesmal ist die Naturlektion allein durch IG-Werbung schon gut voll geworden, aber einen oder zwei Plätze
    möchte ich für eventuelle weitere Interessenten, die im Spiel noch nichts davon mitbekommen haben, zusätzlich anbieten.
    Anmeldungen und Nachfragen sind wie immer über das Forum (PN, 'Kontaktmöglichkeit'-Thread oder im Terminkalender) und im Spiel
    (IG-Brief an Hannah, ooc-whisper oder persönliches Spiel) möglich.


  • An das Anschlagbrett wurden zwei dünne, bedruckte Broschüren geheftet, für jedermann einsehbar.

    Auf der einen Broschüre ist "Jahresbericht 33" zu lesen, die andere Broschüre scheint ein paar besondere Winterangebote zu beinhalten:


    [xattach=3815]Jahresbericht 33[/xattach]



    [xattach=3816]Naturhaus Winterangebote[/xattach]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!