Beschreibung und Aufbau

  • Aufbau und inneres Sein des Ladens

    OOC
    Folgend der Aufbau des Ladens, ich bitte zu bedenken das dieses Gebäude IC gedreht wird. So existieren keine Obergeschossen,diese stellen den Keller und den tiefen Keller dar. Ich weiß für manche mag das viel Fantasie sein, aber ein Kellergebäude ist passender für dieses Gewerbe. Folgend existiert da kein Balkon auf den man gehen kann.


    IC
    Im Erdgeschoss erwartet euch eine ruhige und stille Atmosphäre, etwas gedämpftes Licht kommt von den Wänden, wer genau hinsieht könnte eine Art Lumineszierenden Pilz-Geflecht sehen. Magie, soviel sei gesagt ist hier am wirken. Die Wände sind in einem einfachem Besch-Weiß Ton gehalten(Ingame Farbe). Sobald man das Gebäude betritt fällt gegenüber des Einganges ein schwerer Holztisch auf welchem sich einen Kasse befindet, welche aber nicht besetzt ist. Hinter der Kasse ist noch ein magischer, steinerner Tresor, sicherlich härter als normaler Stein. Auf der rechten Seite steht ein Getränk welches direkt die ersten Getränke anbietet, alles samt alkoholische Natur. Wer des Lesens mächtig ist und es nutzt, dem kann ein Schild auffallen welches sagt das dies hier Getränke der heimischen Regionen sind. Auf der langen Seite links der Tür , befindet sich ein Regal welches eher spärlich ausgestattet ist. Auch hier verrät uns ein Schild das man hier scheinbar nicht alkoholische Getränke findet. Mitten im Raum an einer Wand, steht ein Tisch mit ein paar Stühlen. Der Tisch ist in einem rustikalem Aussehen, auf ihm stehen einige Flaschenöffner, Korkenzieher und einige Kristallgläser und auch normale Gläser. Weiter hinten sieht man eine Treppe die wohl tiefer in das Gebäude führt und in das Reich der Getränke. Daneben ist noch eine Tür, welche 24/7 verschlossen scheint.


    EG.png


    Folgt man nun der Treppe die in den Keller führt empfängt einem eine wohltuende Kühle, welche förderlich den Getränken ist (15 Grad). Was hier sofort auffällt, ist das dieser Keller nicht der Lagerung dient sondern der Ausstellung der Getränke dieses Ladens. So findet man auf der einen Seite ein Regal mit Bieren und Weinen Tyrias. Es sind alles mögliche an Getränken, alkoholischer Natur. Wenn man sich an diesem mittlerem Regal satt gesehen hat dann darf der Blick weiter an die lange Seite des Raumes wandern, dort steht ein Regal welches angeblich Getränke der fernen und nahen Welt beinhaltet. Exotisch sollen sie sein, von Spinnen bis zu Schleimen liest manch ein Spitzfindiger die Beschreibungen. An der anderen kurzen Seite ist ein Regal befüllt welches den exotischen Namen nochmal eine Schippe drauflegt. Entweder der Händler nennt sie so, oder stimmt doch was man über sie sagen mag. Garantiert kann man nur sagen, das es exotische Getränke aller Welt sind, auch Regionen welche weniger bereist werden sind darunter anzufinden. Zu guter letzt sieht man eine Treppe mit dem Abgang in einen tieferen geheimnisvollen Keller. Was mag da unten auf einen warten, vielleicht ein vergessener Schatz, Gespenster oder doch nur ein Lager? Ach halt, fast hätten wir das eingestaubte Regal vergessen an der Abwärts-Treppe, dort steht nur ein Schild. Es komme bald was hieß es, wer kann da wohl was wissen?
    K.png


    Beim hinab gehen in diesen geheimnisvollen Keller, merkt man fast schon wie die Temperatur weiter sinkt. Fast könnte man seinen eigenen Atmen sehen, wenn es nicht so gedämpft wäre. Sobald man die letzte Stufe verlässt, erhellt sich der Raum auf eine natürliche Art. Auch hier wirken wieder Magie und Pilz-Geflechte, sie werfen ein schummriges Moor-Leuchten. Weiß und fahl, manch ein Geist würde es lieben. Wer sich dann noch unten aufhält wird sich ein recht ertäuschender Anblick bieten. Ein Ort wo scheinbar Fässer unterschiedlicher Größen lagern, ein Ort für ein paar Flaschen welche schon im Regal einsortiert sind, und etwas mit Staub bedeckt. Zudem sieht man noch einen Platz wo sich die Kisten fast bis zur Decke stapeln, was wohl drinnen sein mag, ein Verbotsschild gäbe es schließlich nicht, alles anzufassen was man will. Der Inhalt ist jedoch nur weitere Flaschen und Trink-Schläuche. Alles in allem scheint es hier unten nichts zu geben außer einem Lager der Getränke.
    Screenshot (40).png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!