Kursangebot: Angeln Dez (2019) – März (2020)

  • Am gestrigen Tag wurden Matrosen aus der Reederei gesehen, die durch die Straßen verschiedener Städte Tyrias geisterten. Sie fragten einige Gastronomen und Geschäfte ob sie Plakate an die Hauswände anbringen können und stellten sich zum Teil an Hauptverkehrsstraßen um Flyer zu verteilen. Auf den Flyern oder Plakaten können die Leute folgendes lesen:


    Kursangebot: Angeln


    Bald ist es wieder soweit, der Winter naht und die kommenden Monate werden die Vorräte die wir den Sommer angesammelt haben nach und nach aufzehren. Die Jagt steht gerade in den Herbstmonaten im Vordergrund. Doch waren die Monate ziemlich heiß und die Wildbestände konnten sich möglicherweise durch die Dürrezeit nicht so prächtig entfalten wie in den vergangenen Jahren. Es gibt jedoch eine Nahrungsquelle die uns fast immer vor der Nase ist, doch nicht jeder weiß wie man diese am besten nutzt. Die Rede ist von Flüssen, Seen und dem Meer.


    Die Reederei Kylarazim bietet diesbezüglich für alle Leien einen Angelkurs an. Ab Dezember wird es regelmäßige Ausflüge zu verschiedenen Angelmöglichkeiten geben, die wir gerne für jeden detailliert erklären werden. Wie die Angel oder das Netz zu halten ist, was bei der jeweiligen Methode zu beachten ist, erklärt euch der Reedereimeister höchst persönlich.


    Die verschiedenen Angelspots umreißen folgende Örtlichkeiten:

    Meeresfischen im Hafen von Löwenstein
    (04.12.19)
    Wegmarke Küstenferne – [&BDMEAAA=]

    Fliegenfischen im Flussbett von Shaemoor
    (18.12.19)
    Wegmarke Shaemoor – [&BO8AAAA=]

    Krabbenfischen in Beetletun*
    (12.02.20)

    Wegmarke Beetletun – [&BPoAAAA=]

    Hochseeangeln auf der „Aren Jaffar“ **
    (26.02.20)

    Klaueninsel-Portage – [&BA8EAAA=]




    Eisfischen am Frusenfell-Bach

    (11.03.20)
    Wegmarke Vendrakes Gehöft – [&BH4BAAA=]

    Muscheltauchen im Garrenhof*

    (25.03.20)
    Wegmarke Dunkelwund-Klause – [&BBEAAAA=]




    *nicht für Nichtschwimmer geeignet

    ** ooc: Nur für Spieler mit Zugang zur Map "Domäne Istan" da wir dort später eine Lokation nutzen.



    Die Anmeldungsbögen werden zu den kommenden Öffnungszeiten der Reederei ausgelegt und an das schwarze Brett befestigt. Die Ausrüstung wird von der Reederei gestellt und kann im Anschluss auch erstanden werden. Der Kurs wird pro Termin 20 Kupfer kosten. Alle geangelten Tiere, könnt ihr selbst behalten.


    Wenn ihr also einen guten Fang machen wollt, kommt vorbei und entdeckt die Kunst des Angelns für euch. Bei Fragen und Anregungen, steht das Team der Reederei euch gerne zu den Öffnungszeiten oder auch außerhalb dieser zur Verfügung.



    Kahleil Kylarazim
    Reedereimeister


    ooc: Für die Anmeldung dient ooc ein Doodle in dem ihr euch gerne mit vollständigen Charnamen eintragen könnt. Ihr könnt gerne hier Fragen stellen oder Feedback und Anregungen geben.

  • Da ich gehört habe dass man sich gerne auch mit mehreren Chars den Kurs ansehen möchte, könnt ihr euch auch gern entweder doppelt in die Liste eintragen oder wenn das Doodle nicht zulässt nutzt einfach euren Accountnamen - mit welchem Char ihr dann tatsächlich kommt, könnt ihr gern spontan auswählen wenn es soweit ist.

  • Ausfall des Termins (Eisfischen)
    15.01.2020
    &

    Geänderte Termine
    Aus gesundheitlichen Gründen müssen die Termine im Januar leider ins Wasser fallen. Für Ersatztermine wurde jedoch gesorgt. Wir bitten darum, für die kommenden Terminen im Februar und März erneut das Doodle zu benutzen, da sich hier durch die Änderrungen die Teilnehmerlisten gelöscht haben.
    Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die kommenden Termine dann wie geplant stattfinden werden.


    ooc: Da ich nochmal zur Nachkontrolle am 28.01. ins Krankenhaus muss und ich aktuell sehr stark mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe, brauch ich noch für ein paar Tage Ruhe. Ich kam letzten Montag aus dem Krankenhaus raus und versuche mich nun etwas zu aklimatisieren.

  • Ooc: Da es mir in meinen aktuellen Zustand nicht so gut geht um diesen Post hier weiter und genauer auszuschmücken mach ichs hier ganz kurz.


    Ich hatte leider einen sehr schlimmen Rückfall und bin heut erst wieder zuhause.


    Mein kleiner Sohn hat jetzt auch Fieber... Ich hab aktuell leider andere Sorgen und hoffe dass es sich irgendwann wieder bessert und wir alle wieder ein normales Leben weiter führen können.


    Ich bedanke mich an alle Interessenten für das bisherige Kursangebot und auch die Termine die bisher stattgefunden haben vor meinem gesundheitlichen Ausfall haben mir sehr gefallen. Wenn alles wieder in Ordnung ist werde ich neue Termine anbieten können.


    Viele Grüße an die Community ihr seid klasse...


    Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!