Serientermine im Kalender

  • Hi zusammen :)


    Ich wollte nur kurz durchgeben, dass uns die Probleme mit dem Kalender und der Serientermin-Funktion bekannt sind. Das Thema ist auch schon bei WoltLab aufgetaucht, aber da ich nicht abschätzen kann ob die da was drann machen schaue ich selbst mal ob ich es wieder zum Laufen bekomme. Ich kann aber leider auch nicht genau sagen, was kaputt ist. Updates zur Lage gibts dann hier!

  • Update: Ich hab den Kalender gepatcht. Ihr müsst eure Serien-Termine einfach noch mal neu abspeichern, dann sollte sich die Serie aktualisieren. Falls es NICHT funktioniert, einfach noch mal Bescheid sagen!


    Edit: Ich seh grade das mit dem neu-abspeichern klappt mit Terminen aus 2019 auch nicht so ganz - am saubersten und einfachsten ist es also, den Serien-Termin einfach im Januar noch mal neu anzulegen.
    EditEdit: Was auch funktioniert - einfach den ursprünglichen Termin auf ein Datum in 2020 abändern. Dann wird die Serie ins neue Jahrzehnt übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!