Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

• ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

[tabmenu]

Edited 508 times, last by Ootai/Flunsch (January 19, 2025 at 7:39 PM).

• "Ich hätte gern das karierte Hemd" meldete sich Flunsch.
    Fünf Augenpaare richteten sich auf den Smutje, welcher irritiert blinzelte "Was'n?, das hat +3 auf Inspiration..ist doch klar das das für den Barden ist!"

"Szetos Charakter ist fast tot, Aileas musste wiederbelebt werden und der Rest ist gerade noch so am leben weil DU unbedingt versuchen wolltest die große Würfelgallerte zu zähmen" erklärte Sali das offensichtliche und schenkte sich einen Rum nach.

"ja aber...das wäre doch total praktisch gewesen....wenn es geklappt hätte. Ich hatte nur kein Würfelglück" verteidigte sich der Smutje, wärend Roderick hinter seinem Spielleiterschirm kicherte und unbeteiligt tat.

"Wenn WIR nicht zu deiner Hilfe gekommen wären, hätte dich das Ding aufgelöst in Nullkommanix und jetzt du willst den Loot?" ereifferte sich Jinzhi und wedelte drohend mit der Kuchengabel.

"naahaaaiiiiin....nur das Hemd. Da war doch noch mehr, oder?" Hilfesuchend schaute der Asura zum Spieleiter.

" fünf Kupfer, ein Oberschenkelknochen und ein halber Stiefel" zählte der Norn auf und lehnte sich entspannt zurück.

"oh..also..das ist doch .. also...naaa gut..ich nehm den Knochen" seufzte Flunsch resigniert.

IP: .213

Taxi:
    Flunsch Fetzohr
    Salome Uri
    Ailea Ragnos
    Szeto Long

Edited once, last by Ootai/Flunsch (January 19, 2025 at 6:56 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!