Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

• ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

[tabmenu]

Edited 526 times, last by Locce (April 13, 2025 at 5:09 PM).

• "Herr Looooooong!"
    Die Stimme des Smutje kam aus der Richtung des Tresens und klang irgendwie dumpf.
    "Herr Loooooohoooooong!"
    "Waaasn?", stöhnte Szeto. Er versuchte den Kopf zu heben, überlegte es sich dann aber anders.
    "Wo bin ich? Und warum hab' ich Kopfschmerzen, wenn ich rufe?", jammerte der Asura.
    Der Proviantmeister überwand sich nun doch und richtete sich langsam auf, wobei sich seine Wange mit einem leisen Schmatzen vom Tresenholz löste. "Versuch leiser zu ruf'n... Meine Au... Meine Aug'nklappe tut weh."
    "Ich weiß nicht, wo ich bin.", beschrieb Flunsch sein Problem etwas leiser.
    "Haste schon versucht die Aug'n zu öffnen?"
    "Nein!", flunschte es immer noch dumpf von weiter unten.
    Szeto stöhnte. "Versuch's mal!"
    Ein Moment der Stille folgte ehe sich der Smutje erneut zu Wort meldete. "Ich kann Sali sehen. Die sitzt hier im Sand mit einer großen Flasche Rum im Arm." Flunsch seufzte selig. "Sie sieht so friedlich aus!"
    Der Canthaner linste über den Tresen und versuchte die Situation zu erfassen. Von hier konnte auch er die Rumverwalterin des Gabel & Kelle beim innigen Verwalten des Rums entdecken. Er grübelte. "Sach mal... liegste weich?"
    Der Smutje zögerte. "... Ja."
    "Dann liegste im Fach mit 'n Geschirrhandtüchern.", schlussfolgerte Szeto.
    "Haben wir denn alle Getränke ausprobiert?"
    "Aye, und 'n paar mehr. Ich schreib's auf sobald ich mich wieder beweg'n kann. Übermorg'n oder so."
    "Dann dreh' ich mich noch mal um, ja?"
    "Türlich."

((Die Kru des Gabel & Kelle wünscht allen Gästen ein fröhliches Eierfest. Feiert schön und schaut demnächst mal wieder rein, eh?))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!