Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

  • ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

    [tabmenu]

    479 Mal editiert, zuletzt von Ootai/Flunsch (22. September 2024 um 16:10)

  • "Fluuuuuuunsch!", säuselte die Jinzhi langgezogen als sie ihren Kopf aus der Kombüse reckte.
    "Huh? Irg'ndwas is' heute anders.", grübelte Szeto, der gerade mit dem Smutje zusammen am Tresen hockte.
    "Ich weiß nicht, was du meinst.", behauptete dieser.
    "Fluuuuunsch!", wiederholte die Nachtischfeuerwerkerin während sie mit einem Dessertteller, auf dem ein kleines, fremdländisch aussehendes Kuchenhäuschen stand, zum Tresen scharwenzelte um den Teller vor dem Asura abzusetzen.
    "Oh, das ist aber hübsch!", kam aus dessen Mund auch gleich ein Lob gepurzelt.
    "Nein, äh, ja, aber fällt dir dabei nicht noch eine Frage ein, über die wir noch reden wollten?" Die Canthanerin stützte ihr Kinn auf den Handballen ab und augenklimperte in Flunschs Richtung.
    "Warum bekomm' ich kein'n Hauskuch'n?", platzte der Proviantmeister dazwischen.
    "Ja, warum kriegt er keinen?", pflichtete der Smutje ihm bei.
    Jinzhi warf Szeto einen beinahe buchstäblich mit Dolchen gespickten Blick zu. "Du bekommst ja auch noch einen, aber lenk jetzt nicht ab!"
    Der hob abwehrend die Hände. "Schon gut, schon gut! Zuerst die Frage, dann der Kuchen."
    "Oh, die Frage...", grübelte mit halbvollem Mund der Asura, der gerade einen erheblichen Teil des Pistazien-Hausdachs abgerissen hatte. "Ob's da jetzt reinregnet?"
    "Neiiiin!", seufzte die Canthanerin auf. "Was ist denn jetzt mit diesem Ferienhaus, von dem du uns noch erzählen wolltest?"
    "Ach sooooo!", winkte Flunsch ab. "Warte mal! Das erzähl' ich noch, aber nich' mit vollem Mund!"

    IP: .209

    Taxi:
    Flunsch Fetzohr
    Salome Uri
    Szeto Long
    Jinzhi Lu Mai

    Einmal editiert, zuletzt von Locce (22. September 2024 um 19:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!