Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

  • ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

    [tabmenu]

    456 Mal editiert, zuletzt von Locce (12. Mai 2024 um 15:36)

  • "Und was hast du dir ausgesucht?"
    Flunsch kletterte auf seinen Stuhl um auf Jinzhis Blatt linsen zu können. Die warf ihre Arme sofort schützend über das Geschriebene.
    "Nicht! Ich bin mir noch nicht sicher und hab' nur ein paar Ideen aufgeschrieben."
    "Och, schade! Und du, Sali?"
    "Ich spiel' einen Mesmer. Da kann man so richtig Arsch sein.", erklärte die Rumverwalterin.
    "He!", kam sofort Protest aus Jinzhis Richtung.
    "Ich habe 'kann' gesagt!"
    Die Nachtischfeuerwerkerin musterte ihre Kollegin mit schmalen Augen. "Na gut. Ich lasse es dir mal durchgehen."
    "Auf jeden Fall wird's ein Asura.", fuhr Sali fort. "Dann bin ich schlau und hässlich."
    "HE!", protestierte nun der Smutje.
    "Ich habe 'kann' gesagt!", wiederholte Sali.
    "Hast du gar nicht!", widersprach der Asura. "Oh, beinahe vergessen. Ich hol' schnell Knabberkram. Solche Spiele kann man nur mit Knabberkram spielen."
    "Isses nich' das erste Mal, dass du sowas spielst?", fragte Szeto stirnrunzelnd.
    "Ja. Und?"
    "Woher weißte dann, dass man dafür immer Knabberkram braucht."
    "Sowas weiß man doch!"
    Kopfschüttelnd watschelte der Smutje davon. Nach einer kurzen Pause richtete Sali das Wort an Szeto.
    "Und? Was spielst du?"
    "'nen Pirat'n."
    "Na toll! Du spielst also dich selbst. Und dafür schreibst du so viel auf?"
    "Erstens is' das die Karte für heute Abend, und zweitens bin ich ein Nicht-Pirat. Frag sie!", widersprach Szeto und deutete auf die gerade eingetroffene Ailea, die auch gleich von Flunsch begrüßt wurde, der mit Schüsseln voller gebrannter Nüsse, Käsefinger und Kartoffel-Knusperscheiben aus der Kombüse kam. "Hoooo, Zimtbrezelchen!"
    "Zimtbrezelchen, eh?" Szeto schob breit grinsend die Tageskarte über den Tisch in Aileas Richtung. "Dann is' das wohl dein Charakterbogen."

    IP: .177

    Taxi:
    Flunsch Fetzohr
    Salome Uri
    Szeto Long
    Jinzhi Lu Mai

    Einmal editiert, zuletzt von Locce (12. Mai 2024 um 18:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!