Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

  • ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

    [tabmenu]

    Edited 460 times, last by Locce (June 23, 2024 at 3:30 PM).

  • Flunsch und Szeto betrachteten gemeinsam die dampfende Schüssel. Der Proviantmeister wirkte allerdings sehr viel zurückhaltender als der Smutje, welcher höchst zufrieden mit sich selbst schien.
    "Also... nu mal ernsthaft: Nudeln und Potack'n zusamm'n? Is' das überhaupt erlaubt?"
    "Na, hör mal!", erwiderte der Asura, frisch aus seiner Seligkeit gerissen. "Das sind Kindheitserinnerungen!"
    Der Canthaner schien immer noch nicht überzeugt. "Gibt's geg'n solche Erinnerungen nich' was Hochprozentiges?"
    "Ja... Nein! Natürlich wird dazu oft was getrunken, aber das ist wirklich gut. Guck mal!" Der Smutje piekte eine Gabel in das Hoelbraker Gericht und hob ein paar Nudeln an, welche mit langen Käsefäden Kontakt zum Rest der Portion hielten. "Mit dem Käse und den Röstzwiebeln ist das praktisch einer der herzwärmendsten Herzwärmer überhaupt."
    Szeto griff nun seinerseits mit den Essstäbchen zu und kostete einen kleinen Probierhappen. Nach einigem Kauen und Grübeln nickte er. "Eh, ich geb's zu: das is' nich' ohne..."
    "Dazu gibt's Apfelmus."
    "... und da haste mich wieder verlor'n."
    Der Smutje seufzte. "Alternativ essen manche Leute dazu auch Speckwürfel."
    "Gekauft!"

    IP: .93

    Taxi:
    Flunsch Fetzohr
    Salome Uri
    Szeto Long
    Jinzhi Lu Mai

    Edited once, last by Locce (June 23, 2024 at 6:59 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!