[IC] Eröffnungsfeier 72. Phönix 8. Abendstunde

  • - Die Eröffnungsfeier am 72. Phönix -


    Die Dekoration

    Keine prunkvolle Dekoration ziert die Räumlichkeiten, die top gesäubert sind. Auf dem Podest befindet sich eine steinernde Katzenfigur, die zum Teil bereits mit Blattgold verziert ist. Eines der Augen schimmert als farbenprächtiger Opal, während die andere Augenhöhle noch leer ist. Ebenso findet sich auf der Werkbank ein begonnener goldener Ring, dessen Fassung noch auf den geschliffenen Rubin wartet, der gleich daneben liegt. Wohl nur kleine Kostproben von laufenden Fertigungsprozessen. Ansonsten findet man in einer Ecke der Sofalandschaft ein hübsches, wenn auch schlicht gehaltenes Blumenbouquet. Ansonsten sollte das Augenmerk wohl eher auf die fertigen Stücke liegen, die in den Vitrinen auf schwarzem Samt platziert sind.

    Die Ausstellungsstücke

    Im Schaufenster, in das man von außen rechts der Tür schauen kann, kann man wohl im Hintergrund einen Blick in die Werkstatt erhaschen. Im Vordergrund aber ruhen auf schwarzem Samt im Augenblick die 5 Schmuckstücke für den Hals, die sich an den 5 Göttern orientieren. Das Fenster ist mit einem massiven, gusseisernen Gitter gesichert, lässt aber noch genug Blick auf die Stücke.


    In den Vitrinen links der Eingangstür finden sich die Stücke, die nicht den Götter-Kollektionen angehören.


    In den Vitrinen vor Kopf finden sich die anderen Stücke der Götter-Kollektionen, wobei die Kollektion um Melandru wohl bisher am meisten Aufmerksamkeit erfahren hat.



    Essen und Trinken

    Auch für Essen und Trinken hat die junge Dale wohl gesorgt. Gleich gegenüber der Sitzecke steht ein eigens aufgestellter Tisch, auf dem sich Schieferplatten mit folgenden Häppchen darauf befinden. Es stehen einige kleine Tellerchen bereit. In den Gläschen befindet sich jeweils ein kleiner Löffel oder eine kleine Gabel. Es gibt kleine belegte Brötchen mit Käse, Schinken und Rührei, Gurkensalat mit Dill, eine luftige Schokoladencreme mit Himbeeren und mundgerechte Apfelschnitten.

    Auch Trinken findet sich dort. Neben Orangen- , Apfel- und Kirschsaft und einem Krug mit frischen Wasser findet man dort auch je eine Flasche trockenen, halbtrockenen und lieblichen Weiß- und Rotweines. Auch Rum und Whiskey finden sich dort, ebenso passende Gläser für jedes Getränk. Alles scheint in ausreichender Menge vorhanden zu sein.


    Der Schmuck der Goldschmiedin

    Natürlich hat sich auch die junge Goldschmiedin geschmückt. So präsentiert sie, passend zur Kleidung (Oder die Kleidung passend zum Schmuck?) folgende Stücke am eigenen Leib. Der Ohrschmuck thront dabei an ihrem linken Ohr, während die anderen feinen Ketten ihren rechten Arm zieren.
    [align=center]

    10 Mal editiert, zuletzt von Madison Langley (11. Juni 2020 um 14:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!