Gromotes Pinselschubs Runde

  • Gromotes Pinselschubs Runde
    Hey, ich bin Gromotes (Jan) und versuche mich gerade daran meine Zeichenfertigkeiten weiter zu skillen.
    Ich Poste hier stuff von meinen Charakteren aus gw2 und Charakteren von freunden aus dem rp, und naja mal sehen was noch. (Gezeichnetes zeug und screens)
    Ich möchte hier auch etwas schauen das ich meinen Fortschritt dokumentiere.
    Hehe... ehh, die qualität wird warscheinlich auch von ner münze geworfen bei meinen Bildern, also je nach dem wie mein tag war.

    Also, schaut euch gerne etwas an Kommentiert und gebt konstrucktive Kritik.
    Ich bin etwas neu was comissions angeht, wenn jemand was dahingehend will kann er mich einfach anschreiben.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    stick


  • Ich bin kein Fan von Asura als Rasse im Allgemeinen. Aber ich mag die Farbgebung des Bildes und insbesondere die Haut- und Schattenabstufungen und wie du das Haar gestaltet hast. Der Hals wirkt auf mich eine Spur zu lang. Der Ausdruck ist sehr interessant. Recht intensiv, mit einer breiten Palette an möglichen Emotionen, die den Charakter gerade beherrschen könnten. Regt zum Nachdenken an.


    Obwohl du die Details recht simpel gehalten hast, geben sie dem Bild eine gewisse Lebendigkeit. Besonders der "Bart" und die "Brauen", aber auch der Kehlkopf, der nur angedeutet wurde, macht eine Menge aus. Die Hörner wirken sehr plastisch. Dass die Haare Blätter sein sollen, erkennt man nur, wenn man weiß, dass es sich um einen Sylvari handelt, mMn. Das leichte Glühen der Augen spricht an.


  • Ich bin kein Fan von Asura als Rasse im Allgemeinen. Aber ich mag die Farbgebung des Bildes und insbesondere die Haut- und Schattenabstufungen und wie du das Haar gestaltet hast. Der Hals wirkt auf mich eine Spur zu lang. Der Ausdruck ist sehr interessant. Recht intensiv, mit einer breiten Palette an möglichen Emotionen, die den Charakter gerade beherrschen könnten. Regt zum Nachdenken an.


    Obwohl du die Details recht simpel gehalten hast, geben sie dem Bild eine gewisse Lebendigkeit. Besonders der "Bart" und die "Brauen", aber auch der Kehlkopf, der nur angedeutet wurde, macht eine Menge aus. Die Hörner wirken sehr plastisch. Dass die Haare Blätter sein sollen, erkennt man nur, wenn man weiß, dass es sich um einen Sylvari handelt, mMn. Das leichte Glühen der Augen spricht an.

    und danke für die kritik, muss mal denn bischen den kopf runterdrücken

    stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!