Für eure Anliegen: Unser Briefkasten

  • Am späten Nachmittag des 85. Stecklings landet nicht nur ein Brief im Kasten vor dem Herzlich nein es wird auch recht großes Packet für die beiden Betreiberinnen abgegeben. Das mit einer sehr großen rosafarbenen Schleife und einer großen Sieben verziert wurde. Oben auf liegt ein Briefumschlag.
    Nachdem der Bote das offensichtliche Geschenk abgegeben hat verschwindet er auch wieder um weitere Botengänge zu verrichten.



    In dem Geschenk befinden sich gleich zwei, helle Sitzschaukeln für jede Liese eine.


  • Es ist noch reichlich früh am Tag, als eine Norn mit zwei Kindern im Schlepptau eine Kiste vor dem <3 - lich abstellt. Der Deckel ist zugenagelt, damit das Innere gut geschützt bleibt. Auf den Deckel ist ein heulender Wolfskopf im Profil eingebrannt und mit Farbe wurde das Holz zusätzlich noch an einigen Stellen bemalt. Bäume, Berge, Tiere (teils gut zu erkennen und teils nur zu erahnen) und Herzen.


    Öffnen die Liesen die Kiste, schlägt ihnen der Geruch von Herdfeuer, Wald und Schnee entgegen. Eine Pergamentrolle liegt obenauf.





    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mit einem Tag Verspätung, erreicht das Herzlich in Götterfels an diesen Mittag ein Opernhauspage der im Namen von der Oper und auch des Operngrafen den Damen zum Jubiläum gratuliert und ihnen zwei Rosenschachteln überreicht. Und wie zu erwarten waren die Blütenblätter in einem dekadenten Goldton gefärbt wurden.
    Doch lange hält der Page die fleißigen Liesen nicht auf.


  • Ein Bote von Poison Transporte kam an diesem Morgen auch zum Herzlich und überbrachte ein Glückwunschschreiben mit einem Geschenk.


    Liebe Herzlich-Liesen,
    wir gratulieren euch zu eurem 7 jährigen Erfolgsrezept. Ihr verwöhnt eure Kundschaft nicht nur mit süßen Köstlichkeiten sondern auch mit Herzenswärme. So habt ihr auch uns immer wieder verwöhnt mit euren Süßkram, Buffets und alles was euer Sortiment noch zu geben hat. Leider konnten wir nicht persönlich zu eurem Fest kommen um zu gratulieren aber wir hoffen auch dieses Fest war ein voller Erfolg. Anbei schicken wir euch ein Herz aus zwei Teilen geschmiedet als Symbol. Denn das Herzlich wäre nichts ohne euch Zwei. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so.


    Kim & Lenny und Pleja & Ceres


  • Es dauert einige Zeit bis die Gratulanten Post aus dem Herzlich erhalten. Die beiden Liesen hatten wohl alle Hände voll zu tun mit dem neuen Wintersortiment, haben aber ihre Lieben nicht vergessen die ihnen so wunderbare Geschenke gemacht und gratuliert haben.


    Ein Jeder bekommt nun einen kleinen Geschenkkorb mit riesiger roter Schleife aus dem kleinen Laden in Götterfels. Er beinhaltet eine Auswahl der neuen Trüffel, von jeder neuen Marmelade ein Gläschen und eine Flasche von Diarmais berühmten Bratapfellikör. Natürlich liegt eine handgeschriebene Karte bei.


    "Ihr Lieben,

    Vielen Dank dass ihr so lieb an uns gedacht habt. Wir haben euch auf unserer Feier vermisst. Wir möchten uns mit unseren neuen Leckereien dafür bedanken, dass ihr da seid und legen euch ans Herz... Bleibt wie ihr seid, ihr seid genau richtig.

    Ganz liebste und herzliche Liesen-Grüße ,

    Dia und Arla"


    ((Ich möchte mich auch noch einmal ganz lieb bei euch bedanken, dass ihr euch solche Mühe gemacht habt und an uns gedacht habt. @Nia! @Aegi @Pleja ))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!