Magiertreff Halloween

  • Magiertreff Halloween Kürbisse.jpg


    Der Tag des Halloweenfest beim Magiertreff am 23.10. rückt näher und wir wollen uns wieder mit euch gruseln. Wie schon im letzten Jahr spielen wir der verrückte König sagt mit euch und hoffen auf genug mutige Mitmacher. Verkleidet euch und genießt unsere süßen Köstlichkeiten. Nehmt einen Trank aus dem verzauberten Kessel und vielleicht werdet ihr magisch verwandelt oder es ist doch nur ein Getränk? Kürbis schnitzen könnt ihr dieses jahr auch und euch eure eigene Grusel-Kürbislampe zum mitnehmen basteln.



    Schon bei den Treppe welche zum Magiertreff hoch führt sieht man das Halloween ist. Lauter Kürbisgesichter welche die Treppe erhellen und in eine Illusion einer Halloweenwelt führen. Mit Spinnennetzen, Schattenspielen, Skeletten, Ratten und Mumien wurde auch dieses Jahr dekoriert und wie man es schon von weiten sah, jeder menge Kürbisse.


    Magiertreff Halloween Treppe 2.jpg



    Der verzauberte Kessel


    Der Kessel befindet sich rechts neben dem großen Buffettisch. Da neben steht eine Hexe welche, wenn man näher ran geht, sich aber nur als eine Puppe herausstellt. Grün blubbert es im Kessel und wer sich traut einen Schluck davon zu probieren sollte wohl sein grünes Wunder erleben. Wurde auch hier nicht gespart und Verzauberungstränke angeboten. Selbstverständlich durch Schilder beschriftet damit auch jeder wusste das er verzaubert wird und potentielle Nebenwirkungen auftreten könnten. Als Hauptnebenwirkung stand dort allerdings Spaß drauf.


    Dekoration


    Auch auf den Tischen entdeckt man das Kürbis Thema erneut. Kleine Lampen mit lustigen Gesichtern sorgen für die schummrige Beleuchtung.
    Halloween-Kürbis-Lampe.jpg



    Buffet


    Halloween herzhaftes Buffet.jpg
    Für den herzhaften Hunger gibt es Zucchini im Mumienschlafrock, Olivenspinnenpastete,
    Vampiräpfelspalten, Salamiröllchen, und Mangoaugen neben Obst und Schinken.


    Halloween süßes Buffet.jpg
    Für den süßen Schmaus gibt es Kekse, Cupkakes, Lutscher, Candy-Corn und sogar eine Torte.


    Getränke


    Auch die Getränke sahen diesmal gruseliger aus als sonst und werden zusätzlich angeboten.
    Halloween Getränke.jpg


    1) Blut! Nein, nur ein Zombi (weißerRum, brauner Rum, Cointreau, frischer Zitronensaft, Grenadine,Maracuiasirup, Ananassaft)
    2) Grüne Witwe (Blue Curacao, Orangensaft, Maracujasaft, Sekt)
    3) Candy-Corn-Martini (Candy-Corn, Vodka, Annanassaft, Sahne)
    4) Die Schwarze Magie (schwarzer Vodka, Grenadine, Zitronensaft, magischer Nebel)


    Halloween Zuckerbombe.jpg
    Für den absoluten Zuckerschock gibt es die Zuckerbombe ala Halloween


    Kürbisschnitzecke


    Der hintere Teil war diesmal zum Kürbis schnitzen vorbereitet worden. Auch hier fand man die lustigen Lampen welche schon vorne die Tische zierten. Messer und Kürbisse liegen für jeden Besucher auf Seitentischen bereit, so das sich jeder Gast kreativ ausleben kann. Wer seinen Kürbis magisch schnitzen möchte sollte dafür aber in den Übungsbereich gehen, das wenn ein Kürbis explodiert dieser nicht gleich allen um die Ohren fliegt.


    Magiertreff Halloween Kürbis Schnitzecke.jpg


    Der verrückte König sagt...
    Wie auch schon letztes Jahr spielen wir ganz traditionell auch dieses Jahr wieder der verrückte König sagt mit euch. Dazu liegen die Regeln auf allenTischen aus.
    Regeln

    Es gilt, den jeweils vom Verrückten König Thorn gewünschten Befehl auszuführen. Zu beachten ist, dass man diese Befehle nur durchführt, wenn der Verrückte König Thorn unmittelbar vor dem Befehl sagt "Der Verrückte König sagt:". Fehlt dieser Satz, so ist der Befehl nicht auszuführen


    Wir freuen uns auf eine magisch verrückte Halloween Nacht mit euch!
    Weitere Infos zum Termin findet ihr hier



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!