IC INFO´s Götterfels Spital


  • So ziemlich jedem ist das Götterfels Spital bekannt, es existiert schon Ewigkeiten und so manch einer war schon da, ist dort vielleicht sogar zur Welt gekommen?
    Von außen macht das Gebäude gar nicht so viel her, es ist Zweckmäßig gehalten und bietet seit Jahren die Pflege von verletzten und versorgt die Kranken. Hier ist man definitiv gut aufgehoben und auch die kleinsten Bewohner, bekommen hier ihr Pflaster – wenn sie sich eine Schramme geholt haben.


    Das Spital bietet viele Betten! wenn nicht grade alle Betten belegt sind –werden die Betten vor allem in den Kalten Monaten an die Bedürftigen vergeben.
    Die Heiler und Pflegekräfte Sorgen nicht nur für das Körperliche genesen,sondern kümmern sich auch um das Allgemein wohl oder stehen auch Hilfesuchenden zur Seite.




    In der Mitte des Schlaf Saals, stehen 4 rote Sessel. Diese Dienen den Angestellten um ruhige Gespräche zu führen und vor allem in der Nachtschicht, mal einen bequemen Platz haben.
    Abends bieten das Spital sogar eine warme Mahlzeit aus der eigenen Küche an, solange zumindest der Vorrat reicht – so das auch der Magen gesund bleibt.




    Die meisten Mahlzeiten begrenzen sich auf Suppen, Eintöpfe und dazu gibt es immer ein Stück Brot! Es kann aber auch Mal was besonderes sein, das kommt ganz auf auf den derzeitigen Chefkoch an!
  • 37 bis 40 Phönix


    Seit dem Abend am 37 Phönix herrscht in Götterfels Spitälern hektisches treiben. Verletzte, schwersten Verbrennungen, Rauchvergiftung und geschockte Anwohner aus Ebonfalke, wurden Wagenladungs weiße und auch vereinzelt auf die Spitäler in Götterfels verteilt.


    So auch im Götterfels Spital, das seit dem Tag die verletzen versorgt und mit tatkräftigen Helfern aus der Nachbarschaft; sogar das Personal aufgestockt hat, um so vielen helfen zu können wie möglich.


    Tag ein Tag aus, arbeitet das Personal auf Hochtouren und hofft bald Herr der Lage zu werden. Selbst die hübsche blonde Geweihte Greifental, soll seit dem 37 Phönix das Spital nicht mehr verlassen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!