Magiertreff Zweijähriges

  • Magiertreff Zweijähriges


    Der Magiertreff feiert sein zweijähriges bestehen. Zwei Jahre ist es nun schon her das der Magiertreff zum ersten mal zum magischen Austausch einlud. Zwei Jahre voller spannender Vorträge und einer Menge Magie. Pleja und Sibian wollen trotz der schweren Zeiten und den Zerstörerangriffen feiern und wollen zeigen das mit Magie alles möglich ist wenn man nur zusammen hält. Durch genau diese Ereignisse wird wieder gezeigt wie wichtig ein Austausch ist und das auch in der Magie. Also lasst es uns feiern das der Magiertreff noch immer diese Möglichkeit bietet.



    Zu diesem Anlass gibt es besondere Leckereien:


    Eine extra angefertigte große Torte in Form eines Zauberbuches wird an dem Abend angeschnitten




    Kleine Zauberbücher, wie man sie auch monatlich auf den Flyer findet, laden zum Naschen ein


    Zauberbuch Blätterteig 1.jpg Zauberbuch Blätterteig 2.jpg


    Kleine Cupcakes welche die Farben der unterschiedlichen Magierklassen aufgreifen spiegeln die Vielfalt der Magie wieder


    Cupcakes Klassen.jpg
    Blau -Wächter: Blaubeere
    Hellgrün - Waldläufer: Waldmeister
    Dunkelgrün - Nekromanten: Pistazie
    Lila - Mesmer: Pflaume
    Pink - Elementarmagier: Erdbeere
    Orange - Krieger: Mandarine
    Gelb - Ingenieur: Zitrone
    Rot -Widergänger: Kirsche
    Rotorange - Dieb: Blutorange


    Auf den Cupcakes befinden sich magische Wunderkerzen welche brennen bis man einen Cupcake hochhebt dann verschwinden sie und der Cupcake ist gefahrlos zu genießen.


    Zudem steht noch ein Schokoladenbrunnen auf dem großen Tisch bei dem sich jeder seinen Zauberstab selbst gestalten kann. Früchte und vorgebackene Stäbe warten nur darauf mit Schokolade überzogen und verziert zu werden. Magisch lecker!


    Zauberstäbe und Schokobrunnen.jpg


    Getränke sind wie jeden Abend in Vielfalt und für jeden Geschmack vorhanden.


    Aber was wäre ein Magiertreff ohne einen Vortrag und so darf neben den ganzen Leckereien dieser an diesem Abend auch nicht fehlen. So haben Pleja und Sibian jemanden für diesen besonderen Abend geladen der den regelmäßigen Besuchern nicht unbekannt sein dürfte.



    Das letzte Mal stand Aurake Nebeltryck zum Anfang des Phönix des letzten Jahres auf der Bühne und erläuterte die Wirkweise der Magie der geheimnisvollen Widergänger. Damals gab sie einen Ausblick auf ein Unterthema: Die Macht geringer Legenden. Jetzt findet sie neben den Verpflichtungen ihres Trupps die Zeit, für einen zweiten Vortrag nach Löwenstein zurück zu kehren und die Neugier der Zuhörer endlich zu befriedigen


    Nach dem Vortrag wird der feierliche Abend dann durch ein magisches Feuerwerk abgerundet und so hoffentlich noch mal allen in Erinnerung rufen wie wichtig Magie und Gemeinschaft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!