Living Story - Auge des Nordens: Spielangebot

  • Hallo zusammen,


    ich weiss, dass es einige schon bespielt haben, andere bespielen das gerade aktuell, bei manchen steht es noch an und bei einigen ist es vollkommen irrelevant im RP. :) Vielleicht überschneiden wir uns auch gerade. Umso schöner wäre es, wenn man auch jemanden von Ort antreffen würde.


    Wir – Schattenflamme – reisen heute Richtung Auge des Nordens und würden die nächsten Wochen IC vor Ort sein und würden uns freuen, wenn wir auch noch auf ein paar andere Spieler treffen würden. (Zeitplan steht weiter unten, RP-Ort nutzen wir OOC die Schneekuhlenhöhlen (Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]), doch IC sind wir im Auge des Nordens in einem der Quartiere).


    Also nicht, dass ich nun mit dem Mega-Andrang rechnen würde, aber sollten es sich nur um 1 – 2 Personen handeln, würden wir diese auch bei den DRMs einbinden (so gewünscht), ansonsten spielen wir diese intern in der Schattenflamme aus. Voraussetzung, man sieht sich auch im RP davor die Woche im Lager und wir bespielen immer Nebenschauplätze abseits der Helden und Drachenchampions. So Interesse fragt einfach nach.


    Informationen zu uns:

    • Wir sind weder Lore-Fanatiker noch Lore-Hasser, doch möchten wir möglichst nah an den Lore bleiben. Uns geht es um den Spielspaß und Spielfluss miteinander. Wir drehen gerne eine Extra-Runde um mit anderen zu interagieren als krampfhaft ein Ziel auf schnellsten Weg zu verfolgen. Wir freuen uns über kreative Ideen und aktives Eingreifen ins Spiel-Geschehen.
    • Wir bespielen immer Nebenschauplätze abseits der Helden und Drachenchampions.
    • https://www.gw2-rollenspiel.de…BCber-die-schattenflamme/
    • Spielzeiten sind normalerweise:

      • Samstag ab 20:30 Uhr
      • Sonntag ab 19:00 Uhr
      • Montag bis Donnerstag ab 20:30 Uhr
      • Freitag nur auf Anfrage

    LG
    Graugaenger


    06.06.2021: Anreise zum Auge des Nordens
    07.06.2021 – 10.06.2021: Lager-RP vor Ort // Schneekuhlenhöhlen – Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]
    11.06.2021 – 13.06.2021: DRM Donnerkopffeste
    14.06.2021 – 18.06.2021: Lager-RP vor Ort // Schneekuhlenhöhlen – Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]
    19.06.2021 – 20.06.2021: DRM Schneekuhlenhöhlen
    21.06.2021 – 25.06.2021: Lager-RP vor Ort // Schneekuhlenhöhlen – Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]
    26.06.2021 – 27.06.2021: Plot Erlingur
    28.06.2021 – 02.07.2021: Lager-RP vor Ort // Schneekuhlenhöhlen – Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]
    03.07.2021 – 04.07.2021: DRM Blutstromküste
    05.07.2021 – 09.07.2021: Lager-RP vor Ort // Schneekuhlenhöhlen – Wegmarke: Gelehrtenkluft – [&BLcAAAA=]
    10.07.2021 – 11.07.2021: Finale
    2021-06-06 Schneekuhlenhöhlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!