• Hallo liebe Community, ich hatte die Idee einmal im Quartal ein Turnier zu gestalten, ein 1v1, 2v2, 4v4 und ein "Last Man standing" Eben auf die Quartale aufgeteilt.


    Man könnte auch noch unterteilen unter Magischen, nicht magischen und gemischtes wenn dadurch mehr Interesse besteht, für ein genaues Konzept würde ich mich noch gerne mit Leuten absprechen die vielleicht Interesse haben diese Turniere mit zu Gestalten.


    Desweiteren soll der Gewinn individuell werden dafür habe ich sogar schon eine Idee wie man das Garantieren kann.


    Weitere Ideen und Interessenten sind gerne gesehen :3


    Euer Captinm0re <3

  • Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und finde das dies eher allgemein eher was zum Stärke messen gesucht wurde, natürlich ist das bei dem Turnier nicht anderst allerdings unterscheidet es sich ja schon in dem punkt das es regelmäßig passieren soll und jedes mal dann verschieden ist finde ich zumindest

  • Hi,


    ich freue mich über jeden, der/die etwas auf die Beine stellen will. Ich würde nun ersteinmal im Kleinen anfangen und schauen, ob es Dir liegt und dann kannst Du es auch größer machen.


    Fang in der Götterfelser Unterstadt einfach an ... eine kleine Gassenschlägerei organisieren und wenn sich nicht genug einfinden ... einfach den nächsten auf der Strasse anhauen. In Götterfels hat es bestimmt jeder verdient verprügelt zu werden. :thumbup: Scherz!


    Falls Du Hilfe brauchst, gibt es hier sicherlich viele, die gerne mithelfen wollen. NOtfalls kannst Du Dich auch bei mir melden, den Einen oder Anderen Tipp kann ich Dir auch geben. :)


    Viel Spaß.


    LG
    Graugaenger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!