Abstimmung über RP-Beginn mit aktuellen Ereignissen (EoD Spoiler!)

  • SabaQu

    Man sieht das Portal relativ früh (in LS ja sogar ohne die Erweiterung, soweit ich weiß), kann es aber frühestens mit Beherrschungsstufe 3 nutzen und da aber nur von einer Seite aus, aber nicht von der anderen (wenn ich mich richtig erinnere, kann man von Cantha nach LS, aber nicht umgekehrt) und erst ab Stufe 5 ists beidseitig nutzbar.
    Ist auch aus IC-Sicht sinnig, da man ja Arborstein erst nach und nach ausbaut und das alles halt auch so seine Zeit dauert, weswegen ich eben meinte, dass meinem Gefühl nach der freie Portalzugang zeitlich erst zum Ende der Story anzusiedeln wäre.

    Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe wie gesagt Stufe 3 und konnte ohne Probleme in beide Richtungen gehen.

  • Die letzte Arbor Meisterschaft für da Portal wird erst mit Abschluss der Story freigeschaltet. Es heißt dann in der Beschreibung: Arborstone is now a fully realized, globalized hub with gateways opening up trade and travel beyond the borders of Cantha.

    Also es ist eindeutig nach der Story, davor sieht man es nur in Bau in Löwenstein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!