Magiertreff Drachengepolter

  • Drachengepolter

    Auch dieses Jahr wollen wir mit euch wieder das traditionelle Drachengepolter feiern. Diesmal findet das Fest am 24.06.2022 statt.


    2022-06-24 Magiertreff Drachengepolter.jpg


    Dazu wurde der Magiertreff passend geschmückt und einige Event Ecken eingerichtet. Alle Gäste erwartet in der hinteren Sitzecke nun eine Pinata Ecke. Hier darf jeder nochmal die Drachen so mit einem Stock verprügeln bis sich das Innere nach außen kehrt und die Süßigkeiten zum Vorschein kommen. Ein Angestellter des Magiertreff (NPC) wird diese Pinata immer wieder erneuern und die Stöcke dazu verteilen. Gefüllt wurden die Pinatas mit der sehr beliebten Zhaikritze. Hoffen wir das keiner durch übermäßigen verzehr sich übergeben muss.


    2021 Magiertreff Drachengepolter Pinata Ecke.jpg


    Wem das noch nicht reicht um sich erneut an einen Drachen auszutoben, der darf sich im magisch gesicherten Vorführbereich an einem Hologramm versuchen, welches sich dort mehrfach aktivieren lässt. Auch hier ist ein Angestellter des Magiertreffs (NPC) anwesend und würde den Leuten die Hologramme aktivieren und auch die gewünschte Waffen austeilen. Die Waffen verursachen nur Schaden an den Hologrammen, so das es unter den Kämpfern nicht zu Unfällen kommen kann. Eigene Waffen sind hierbei nicht erlaubt!


    2021 Magiertreff Dachengepolter Übungsbereich mit Holo.jpg


    Wer den Abend lieber nur mit Feiern verbringen möchte und nicht erneut in den Kampf ziehen will kann der Band auf der Bühne lauschen welche eigens für dieses Ereignis ein Lied einstudiert hat. Es darf vor der Bühne nicht nur der Musik gelauscht werden, nein wir bitten auch zum Tanz.


    2021 Magiertreff Drachengepolter Bühne.jpg


  • Wer nach all den Events, sich an diesem Abend stärken möchte kommt auch nicht zu kurz.

    So bietet der Magiertreff an diesen Abend Drachen-Sushi aus dem feinsten frisch gefangenen Fisch aus ganz Tyria an.


    istockphoto-941570358-170667a.jpg


    Dragon-Roll.jpg


    Für die Süßschnäbel unter euch bieten wir kleine, süße, schlafende Babydrachen an. Die Schokoladenfüllung sollte jeden verzaubern.


    ehewlxm8lza41.jpg


    Oder versucht doch mal unsere Panna Cotta mit Drachenfrucht.


    12532945.jpg


    Und wer es lieber gesund zum Nachtisch mag der bedient sich an unseren frischen Obst in einer Drachenfruchtschale.


    Drachenfrucht Obstschale.jpg


    Besondere Getränke des Abends


    Drachenfrucht Smoothie.jpg

    Drachenfrucht Smoothie (alkoholfrei)


    brennender Rum.jpg

    Drachenatem (brennender Rum)


    a2643a0cca0bdde8c0eff631bf491ac9.jpg

    Drachenfrucht Mojito




    OOC Anmerkung zum Event im Spoiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!