Miniplot-Serie: Drachenenergie

  • Anmeldung abgelaufen.


    Weitere Plotangebote poste ich in den Antworten.


    Titel: Auf den Friedhof
    Plotleiter: Carcair
    Kontakt: OOC: mich Kontaktieren
    IC: Shay Marfoir oder Ciaran Deoiridh anspielen
    Zeitraum/Dauer: 3 Abende im Oktober. Termine werden besprochen, sobald die Teilnehmer feststehen.
    Typ: Mini-Plot
    Spielerzahl: 3 bis 5 Personen
    Lore: loretreu
    Mounts benötigt: Nein
    Notwendige Addons: HoT
    Fraktion: Extrainhalte für Pakt-Spieler :S
    Genre: Söldnermission. Dunklere Töne. Ein bisschen seltsamer Humor. Vielleicht ein paar Geheimnisse.
    Anforderungen: Kampferfahrung oder spezielle wissenschaftliche Qualifikation
    Power Level: Einfacher Söldner bis Blasser Räuber, speziellere Konzepte können besprochen werden.
    Belohnung: 50 Silber
    Regeln: Absagen, wenn sich Pläne ändern.
    Pünktlichkeit: Start 20 Uhr bedeutet, um 20 Uhr sind alle anwesend und das RP beginnt.
    Respekt gegenüber der Energie, dem Spaß und der Immersion der Mitspieler.
    Mitspieler nicht übermäßig wegen laufendem Youtube oder gleichzeitigem Chatten auf Emotes warten lassen.
    Info: Dieser Plot soll der erste einer Reihe von Miniplots sein, die nur wenige Tage dauern, aber trotzdem Teil einer größeren Narrative sind. Es handelt sich dabei um ein Experiment: Wenn sich das Konzept als zu aufwändig herausstellt, kann es ohne größere Verluste beendet werden.

    Zielgruppe sind vor allem Charaktere, denen städtisches RP nicht genug Lebensraum bietet.

    Kampf-RP ist nicht Fokus, sondern dient dem Realismus und der Charakterentwicklung. Wenn die Teilnehmer Kämpfen aus dem Weg gehen, ist das völlig in Ordnung... vielleicht sogar sehr klug.

    Wenn ihr irgendwelche speziellen Ideen habt, die ihr gerne einbauen würdet, einfach mit mir besprechen :P
    Inhalt: Eine etwas zwielichtige Sylvari zieht durch tyrianische Absteigen und wirbt Söldner für einen 'schnellen' Auftrag an. Kämpfe sind zu erwarten. Wildnis auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!