Beiträge von Saso

    Die Mütze! Die ist sooo cool. Und allgemein einen Charakter vom Profil aus zu sehen ist ja mal eine ziemlich geniale Idee. Statt immer nur von vorn. :o

    Ich finde er sieht grimmig aus und ein bisschen gruselig! Aber an sich finde ich den stark. :3

    Konditorei "LiebesBisschen"

    Alles Gute braucht seine Zeit. Darum darf jeder Teig sich bei mir viel Zeit nehmen, um sein volles Aroma zu entwickeln. Nach dieser langen Teigreifezeit werden unter anderem meine Hefeteige dann gebacken und erhalten so einen unvergleichlich leckeren Geschmack für beste Kuchen. Beste Qualität und frische trifft auf liebe zum Handwerk und begeistert in erster Generation.


    Kommt gerne und Zahlreich um euch Köstlichkeiten zu gönnen. Hier wird sicher jedes Süßmäulchen fündig.

    Eure Claire Brynell mit ihrer Konditorei "LiebesBisschen".

    png_20230403_185407_0000_edit_738860051307570.png

    Hallo zusammen!

    Es ist jetzt einige Zeit seit meiner Ankündigung, dass ich mein Amt als Administrator dieser Plattform niederlegen und mich zurückziehen werde vergangen, und ihr habt jetzt eine ganze Weile nichts mehr von mir gehört, wie es um das Thema meiner Nachfolge steht.
    Deshalb freue ich mich, dass ich euch heute verkünden darf, wer mich – nach einem langen Bewerbungs- und Auswahlprozess – beerben wird:

    Ab sofort übernehmen Vetkin und skeygeta die administrative und technische Leitung des Forums. Willkommen im Team und herzlichen Glückwunsch zur „Beförderung“ :smiling_face:

    Klingt für mich nicht, dass die Entscheidung schon längst gefallen ist - sondern das Pete sich alle erstmal unter die Lupe genommen hat und gestern befunden hat, dass die beiden das schaffen.

    Da wurde noch gar nix übergeben, aber Pete kann sicher entsprechend korrigieren.

    Ich gehörte damals zum Weißen Lotus und davor war es irgendetwas mit einem Schwan (?). Weißer Lotus war damals meiner Meinung nach Valerie Trynchwood für zuständig.

    Meine Laufbahn blieb dabei, einen Barmann zu spielen. Quasi war ich bei dem weißen Lotus durchgängig dabei und auch relativ lange im Elysium bis mich das RL geschluckt hat.

    Ich kann sagen, dass es schon immer etwas gehobener war, meiner Meinung nach. Es gab viel durchmischtes RP, aber ich kann zu keinem Zeitpunkt sagen das es Qualitativ mies war. Meine Erfahrungen sind also durchweg positiv. Mit Levi (Victor Iorga) und Travon (Ghabriel Reaves) kam quasi noch eine Schippe an Verbesserung/Erweiterung drauf. Also falls du da wirklich Hilfe brauchst, kannst du dich guten Gewissens an Levi wenden. :smiling_face:

    Ich möchte mich bei allen bedanken die eine Engelsgeduld mit mir haben und mich nicht dafür scholten wenn ich einfach über längere Zeiträume nicht "kann".

    Anderseits möchte ich mich auch bei allen bedanken die sich darüber freuen wenn sie mich im Open sehen und dies bekunden. Das ermutigt mich weiter zu machen und wieder mehr Präsenz zu zeigen.

    Danke!

    *Räuspert sich.*

    Ich weiß nicht wovon die verwirrte Person über mir spricht, aber ich bin am Wochenende auch nicht zu erreichen und davon unabhängig auch erstmal nur 1-2 Wochen sporadisch da.

    Bin gerade in einer "heißen" Phase.

    4441-samantha-hana-berrine

    Wer: Samantha Hana Uenosawa (ehemals Berrine), bekannt als Berry, die Canthanerin, usw.

    Wo: Wohnhaft in Götterfels, aber lässt sich auch in anderen Städten für Aufträge blicken. Hauptsächlich ist sie aber im Ossa-Viertel, Westlichem- und, Östlichem-Marktviertel unterwegs - sowie in angelegentlich in Shaemoor.

    Was: Samantha ist Informantin, Spionin und Gassenschleicherin. Sie hat ein eigenes, größeres Netzwerk an Schleichern (nicht Schlägern) und ein paar Kontakte.

    Wieso: Ihr Motiv ist ein wenig unklar. Sie versucht Gerechtigkeit zu finden, da sie Blechbüchsen als zu korrupt und einfältig einschätzt. Außerdem hat sie nicht ganz legale Mittel um an ihre Informationen heran zu kommen wofür sich das Weib schmutzig macht.


    Man findet sie meistens in verrauchten Spelunken, oder in anderen zwielichtigen Milieus.

    Mir geht es da ähnlich wie Ery!

    Aktuell stehen bei mir ein paar Sachen an.

    Ich werde versuchen unverbindlich ab und zu mal da zu sein.

    Seid mit nicht bös', wenn ihr mich mal online seht. :red_heart:

    • Charakter: Elliot Cassian
    • Fähigkeiten: Pyrotechniker, Buchsenmacher und Körperkraft. Beschäftigt sich mit Brandsätzen, Muntion, Patronen, Pfeile und Explosionen. Daher sowohl als Fernkämpfer als auch als Nahkämpfer mit Dolchen etwas erprobt.
    • Grund fürs Auftauchen: Die Verpflichtung einen Heldendienst zu verrichten.

    (Entschuldigt, dass ich ihn so spät Eintrage.)

    Es wäre schön wenn es etwas entzerrt dadurch wird, da viele dazu neigen das nochmal runter zu rattern der den selben Inhalts eines Vorredners beinhaltet.

    So kann man eine Zustimmung setzen und zeigen das man da einer Meinung ist und es würde nicht zu einer endlos Diskussion ausarten.

    Diskutieren ist super, aber hier in dem Forum fühlt sich das manchmal wie in der Schule an.

    Jemand sagt etwas und ein weiterer sagt das selbe, aber eben mit anderen Worten.

    No hate, aber muss nicht sein.

    Ich bin die Saso, 27 Jahre alt und auch schon einige Jahre dabei mit Höhen und Tiefen. Lange habe ich so vieles von mir selbst verschlossen, damit ich keine Angriffsfläche bieten konnte. Lange wusste man nicht wer ich bin, wie alt ich bin und ob ich Mann oder Frau bin.

    Eigentlich verstehe ich nichts von der Hochzeit, denn eigentlich war ich ja selber zu dieser Zeit schon dabei, solange wie ich schon Rollenspiel in Guild wars 2 mache. (6... Jahre?)

    Da Frage ich mich, war ich da aussen vor?

    Ich reflektiere das gerade ernsthaft ein bisschen und komme zu dem erschreckenden Entschluss das es schon damals Grüppchenbildung gab und mir vieles verwehrt blieb.

    Also - ja - Neulinge haben es tatsächlich schwer. Mich hat auch kaum einer so wirklich an die Hand genommen.


    Auch heute noch bleiben viele Spieler von Events fern (und lieber eigene machen und dadurch trotzdem so fern Erscheinen da sie ja als Eventplaner eher mit Leuten interagieren die sich dran beteiligen [quasi die ganze Zeit in der eigenen Bubble bleiben]), die für die Community gemacht werden, denen man eigentlich gerne versucht zu begegnen und diese Events als Chance sehen, ohne viel OOC-getue. Ich möchte nicht explizit danach fragen müssen ob ich mit Spieler XYZ spielen kann. Jetzt, wo ich die Leute kenne hat es sich aber leider dazu etabliert, dass man OOC nachfragt. Wie soll sich dann also ein Neuling fühlen, der den Spieler vielleicht nicht kennt und nicht so den Mut hat?

    Ich für meinen Teil bin zumindest ein Mensch der sich Neuerungen nicht verschließt, aber ich habe nicht mehr den eigenen Antrieb etwas zu verändern.

    Ich trage meinen Beitrag dazu bei, einfach wie immer unvoreingenommen mit anderen zu spielen und Neulinge ins Forum einzuführen. Mehr kann und möchte ich da nicht (mehr) machen um auf den Hauptkern zurück zu kommen.