Beiträge von Melly

    Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die gestern auf dem Sommerfest in der Südlichtbucht waren. ❤️

    Es war ein tolles und gemütliches beisammen sein und alle hatten Spaß! Danke an Sibian der uns allen Tränke geschickt hat, damit wir nicht nackig am Strand stehen mussten, haha :grinning_squinting_face:

    Danke an Adelina für den herrlichen Tanz! Und danke an das Zähnchen Team, Locce, Marth  Astrid, Erythna  Minna  Cao und Saso die, die Gäste gestern versorgt und unterhalten haben :red_heart:

    Ich mische mich eben ein wenn Rp entsteht was ich absolut nicht unterstütze und nicht möchte, dass man das mit dem Adelshaus Chevalier in Verbindung bringt. Du weißt genau wovon ich spreche und ich glaube, ich bin die letzte die hier OOC und IC vermische. Meine Rp Partner sind gewiss der selben Meinung.

    Außerdem hat Aurélie in einem Gespräch mit Skar alleine noch immer die Höflichkeitsformeln verwendet. Wenn du das nochmal nachlesen möchtest, kann ich dir die Screens gerne nochmal zukommen lassen :smiling_face:

    Mehr habe ich zu dem Thema nicht beizutragen.

    Over and ouuuut :red_heart:

    Waaaah! Was war das denn?

    Ich bedanke mich recht herzlich an alle die heute bei der Kunstauktion teilgenommen haben!

    Es war witzig und spannend zu gleich. Ich war wirklich baff als ich gesehen habe dass so viele hohe Persönlichkeiten

    vorbei gekommen sind und auch mit geboten haben. Es war gewiss nicht das letzte Event in dieser Form! Seid gespannt!

    Ein besonderer Dank geht an ... :red_heart:

    Saso  Kahlee  Border  Tenor1394

    Und auch an Vetkin für das bereitstellen der Gildenhalle und der Materialien - für die Screens erst recht!

    22-08-30_Gw2-64_2023-07-01.png

    22-07-59_Gw2-64_2023-07-01.png

    Weitere Bilder seht ihr in Discord!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe sie einfaaaach

    Wo?

    tterfels

    Wann?

    In den letzten Tagen

    Was?

    Getratsche

    Ursula betritt an einem Morgen die Bäckerei von Melanie.

    Ursula: ''Hast du schon von der Kunstauktion gehört?''

    Melanie: ''Ja, ein wenig! Hast du vor dort hin zu gehen, Ursula?''

    Ursula: ''Aber natürlich! Ich hätte gerne ein neues hübsches Gemälde in meinen vier Wänden hängen. Schadet ja nicht.''

    Melanie: ''Ich weiß nicht, Ursl. Die Gemälde sind teuer.''

    Ursula: ''Achwas, rede kein Unsinn. Es wird sicherlich im Rahmen sein... oder wie kommst du denn drauf dass sie teuer sein könnten?''

    Melanie: ''Nun, ich kenne einen, der einen kennt, der wiederum auch einen kennt, der kennt wohl die Baroness Chevalier und die soll erzählt haben das die Gemälde, preislich bei 1,5 Gold anfangen. Das ist doch verrückt!

    Ursula: ''Was?! Da knallt mir doch glatt die Kinnlade runter. So teuer? Da wird doch keiner Bieten!''

    Melanie: ''Doch, doch! Ich habe gehört dass dies eine Auktion ist, wo beinahe nur reiche Schnösel hingehen. Wir sind ganz sicher keine von denen!''

    Ursula: ''Da wird richtig viel Kohle fließen, wie nie zuvor in Fels und Umkreis, das sag ich dir!''

    Melanie: ''Bei den Göttern, aber ja! Aber was darfs den sein? Apfelkuchen? Wie immer, Uschi?''

    Wer kann davon gehört haben:

    Jeder der mag

    Wo?

    Götterfels und Löwenstein

    Wann?

    In den letzten Tagen

    Was?

    In den vergangenen Tagen konnte man die Baroness immer wieder in einen Antiquitätenladen, namens Kunst & Kostbar spazieren gehen sehen. Allerdings verließ sie den Laden immer ohne irgendwas gekauft zu haben. Trifft die Edeldame sich mit dem Vogelfrey um mit ihm ein Tee zu trinken? Böse Zungen behaupten etwas anderes! Doch am heutigen Tage konnte man nun sehen um was es sich bei den Treffen gehandelt haben muss. Der Vogelfrey und die Chevalier verteilen in den Städten folgende Plakate:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Illustration.png




    Musiker : Ellania Rothenstein, Fleur Lis Chevalier und Aurélie Chevalier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin schon lange im Guild Wars 2 Rp dabei. Hin und wieder mit Pausen und nun komm ich wieder von einer. Nun möchte ich gerne wieder einsteigen und habe Lust neue Charaktere kennen zu lernen! :smiling_face_with_halo:

    Charaktername: Baroness Aurélie Louna Chevalier & Baroness Colette Chevalier

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Hintergrund:

    Aurélie Louna Chevalier - Guild Wars 2 - Rollenspielcommunity

    Adelshaus Chevalier - Guild Wars 2 - Rollenspielcommunity

    Colette chevalier
    Discover kittycatmelly's collection, Colette chevalier
    www.pinterest.de
    Aurélie chevalier (rp)
    Discover kittycatmelly's collection, Aurélie chevalier (rp)
    www.pinterest.de

    Ich suche:

    Rp mit Tiefgang in vielen verschiedenen Richtungen! Ich liebe Rp die auch außerhalb von Tavernen stattfinden! Da meine Chevaliers alle Adelig sind, würde ich mich freuen wenn meine Damen neue wertvolle Bekanntschaften machen. Geschäftsleute, Adelige, Musik Interessierte, ...

    Gerne können unsere Charaktere sich schon kennen! Vielleicht aus vergangenen Kindheitstagen, aus einem Studium. Vielleicht bist du auch ein verrückter Fan der Musikerinnen? Oder hast du vielleicht Lust einen Interessanten Plot mit mir zu gestalten? Hast du jemanden der gerne Colette den Hof machen würde? Du würdest gerne mal versuchen eine Adelige zu berauben? Du möchtest internes Spiel im Anwesen als Dienstmädchen oder Zofe? Du hast einfach Lust auf ein Kaffee Kränzchen? Du willst Rp in einer Oper haben - als Besucher oder Darsteller? Du würdest gerne mit mir das Adels/Oberschicht Rp in Guildwars mehr bereichern (Bälle veranstalten, ...) ?

    Ich biete:

    Wie du sicherlich schon merkst bin ich für vieles zu haben und bin bereit Pläne zu schmieden! Auch wenn ich mir vornehme ... mehr RP in der Oberschicht zu produzieren - ist aber kein muss. Dass das nicht so einfach ist, ist mir natürlich bewusst aber ich nehme mir gerne Herausforderungen an. Wie bereits erwähnt, bin ich für vieles zu haben!

    Ich mache vor allem detailliertes Rp und liebe die Gestaltung drum herum - weswegen ich längere Emotes sehr, sehr bevorzuge! Ich biete Rp mit Tiefgang und einem gut durchdachten Background. Ich lasse mit mir OOC sehr gut reden und bin generell eine sehr offene Persönlichkeit. Mit mir kann man Spaß haben und ich nehme das Rp nicht all zu ernst. Neben In-Game-Rp, biete ich auch Rp über Discord oder Skype an. Mir ist es wichtig dass sich meine Rp Partner wohlfühlen und genau so viel Spaß haben wie ich. Ich Trenne OOC und IC strickt.

    Falls Interesse besteht - schreib mir doch gerne hier, in Discord ( M e l l y#6232) oder in Skype (siehe Profil)

    Ich freu mich! :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 4:45 :red_heart:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.