Junker Elian Forbes

Kommentare 7

  • Ich finde ihn absolut fantastisch! Sein Charisma scheint ihm aus den Augen!

    • PS: ich mag auch den neuen Colorierungsstil sehr, besonders die Art der Schattensetzung. Der vorherige Stil hat es etwas schwer gemacht, Stoffe und Texturen realistisch darzustellen, ich finde das kommt hier wesentlich besser zur Geltung. Und auch das Lineweighting gefällt mir hier sehr gut und macht das Line Art viel dynamischer und lebendiger!

  • oooooh! Wie cool ist das denn? Vielen Dank! Wie doof ich gerade auf mein Handy schaue :*

    Ich mag wie du ihn dir vorstellst und ihm auf deine Art Gestalt verleihst. Das Bild hat eine sehr passige Stimmung, wie ich finde. Ich fühle mich geschmeichelt :thumbup:

    • Ich hoffe er ist nicht zu weit von deinen Vorstellungen entfernt! ^^

      Es freut mich, wenn es dir gefällt <3

  • Schönes Bild. Trifft ihn gut.

  • Hihi, ich mags! Schaut gut aus. ❤️

  • Sehr schick :thumbup: