Elian Forbes & Stute Donna

Kommentare 11

  • wie schön :love: da schlägt mein Reiterherz gleich höher. wirklich toll!

  • Diese Zeichnung eines Herren gefällt mir sehr gut. Vor allem weil er angezogen ist! :D
    Du bringst echt tolle Sachen Zustande. Könnte mir vorstellen, dass du auch kuhle Guild-Wars Comics zeichnen könntest. :)

    • Ach komm Frayser, ein nackter Elian hätte dir auch gefallen ;)

      Comics machen viiiiiel zu viel Arbei! :D

    • Ich kann dir ne Liste von Charakteren schicken, die mir gefallen würden. :P
      Was die Comics betrifft: Ja das glaub ich dir. Geil wäre es trotzdem. :D

  • Ein Pferd in Guild Wars?! How dare you XD Aber Spaß beseite, gefällt mir sehr gut!

    • Gibt es. Wir wissen es mittlerweile offiziell! 8)

    • Ich weiß, ich lasse das jeden für sich entscheiden. Ich persönlich finde Pferde in so einem Universum einfach zu fade.
      #ZugmoasForTheWin

    • Ich finde gerade so alltägliches, was nichts groß besonders in einem zauberhaften Universum wie GW2 ist, absolut wunderschön, wenn es mit so viel Kreativität und herausragenden Emotes Leben eingehaucht wird.

      Die Art und Weise des Plays machen Charaktere und Kreaturen besonders. Da kann mir das schönste Zauberwesen und der krasseste Magier gestohlen bleiben, wenn man es im RP einfach nicht so verkörpern kann, wie Levi es mit einem simplen Pferd kann. ;)

    • ._.


      Danke.

  • Ja, das ist sie wirklich <3

  • Sehr schick die Dame ^^:P