Heute ist ein besonderer Tag, denn eine ganz besondere Person wurde heute vor (einigen) Jahren geboren!


Alles Gute zum Geburtstag, Motte!


Mit diesem Bild habe ich mir die wie üblich etwas zu optimistische selbstüberschätzende Aufgabe gestellt, deine mir und hoffentlich auch der Community bekanntesten Charaktere in dem Licht erstrahlen zu lassen, in dem sie in meinen Augen schon immer gestrahlt haben. Ich hoffe ich konnte ihnen allen gerecht werden. Mein größter Dank gebührt dabei allen, die mir während dieser hehren Aufgabe zur Seite gestanden haben, künstlerisch, emotional aber auch mit ihrem Wissen, denn viele dieser Charaktere kannte ich nicht halb so gut wie ich gerne hätte und sie es verdient hätten. Deshalb einen großen Dank an:

Sasolein

Minna

Rion

Tabs

Amnesyas

und Adee, Ery so wie meine lieben Künstlerfreunde aus FFXIV für den künstlerischen Beistand!

So wie einen lieben Gruß an alle die ich hier vergessen habe. Ihr könnt euch gerne melden, dann setze ich euch nach. Saba jetzt müde, Saba schlafen.

Kommentare 5

  • Ich habe gerade glaube ich 5 meiner angefangenen Meinungen zu dem Bild wieder gelöscht, weil ich nicht ausdrücken kann, wie toll ich das finde. Also wenn jemand jemanden wert schätzt, dann muss ein Bild so aussehen.


    Großartig.

  • Wow, das ist so cool geworden. Pure Liebe an Motte. Das merkt man total =O<3

  • Ich bin immer noch völlig fassungslos und habe das Gefühl, nichts was ich schreibe wird nur annährend dem gerecht, was dieses Bild an mir an Freude und Rührung ausgelöst hat. Es ist eine Hommage an all meine Rollenspiel Charaktere in GW2 und obwohl du einige ja gar nicht kennst, hast du jeden einzelnen so wunderbar getroffen und in Szene gesetzt. Die Kirchenfenster-Ästhetik, die wir beide lieben, und die natürlich Bezug nimmt auf unser gemeinsames Rollenspiel, gibt dem ganzen einen so passenden Rahmen, dass ich mit Erstaunen da sitze und kaum einen anderen Gedanken fassen kann, als den, dass ich dankbar dafür bin, dass du in meinem Leben bist.


    Danke auch an all jene, die dir geholfen haben, mir diesen Pfeil direkt ins Herz zu jagen! Man man man... Hammer!

  • Oh mein Gott.

    Es.ist.so.übertrieben.gut.geworden!!!


    Das ist richtig crazy. ❤️

  • Und die lange Reise hat sich gelohnt! Es ist wirklich schön geworden und trifft den Kirchenfensterstil sehr gut. Auch wenn ich die Charaktere selbst nicht kenne, sehe ich die Passion hinter deinem Projekt!