Lupus Magnus Mavet

  • Mitglied seit 29. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Blog-Artikel
3
Einträge
1
Punkte
110
Profil-Aufrufe
446

Über mich

Name
Mavet
Volk
Mensch
Klasse
Nekromant
Gildentag
RP
Über mich

Über mich: Im GW2 RP bin ich erst seit Mitte Januar 2024 aktiv.

GuildWars2 spiele ich seit nun mehr als 9 Jahren, aber nur PvE (ein wenig auch PvP und WvW)


Ich bin für jegliche Art von RP erstmal offen, IC- wenn das Tag an ist einfach anspielen oder bei Interesse vorher anschreiben und mit Termin spielen.



Im Moment ist mein einziger RP-Charakter:


Mavet (Hyym) Neshama

eine Elonierin, die am 16. Zephyr 1337 in Götterfels ankam, arbeitete für 11 Tage in der Zerbrochenen Wunderlampe und viel dort auf, durch ihre viel zu knappen und im Winter viel zu kalten Kleider.

Seit dem 29. Zephir 1337 arbeitet sie wohl in Rurik-Stadt.


Über ihre Herkunft oder Reise Spricht sie nicht, außer der Aussage :

"Ich bin mit wenig gegangen und nach der Überfahrt mit noch weniger gekommen."


Eine Beschreibung findest du hier.

Weitere IC-Informationen gerne auf Anfrage oder natürlich erspielen! ;)