Ulrich Ignisgard

  • Ulrich Ignisgard - Mitglied im Orden der Zaishen - stets ernst und jederzeit dazu bereit, jegliche Widersacher ketzerischer Natur aus dem Weg zu räumen

    286-gw031-jpg


    Charakterdaten

    Name: Ulrich Ignisgard
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Mitte/Ende 30
    Größe: 1,98m
    Statur: bullig
    Augenfarbe: hellbraun
    Haarfarbe: dunkelbraun





    Geburtsort: Garrenhoff (Kessex-Hügel)
    Abstammung: Ascalon, Kryta
    Rang: Mitglied im Orden der Zaishen (Streiter/Schwertkämpfer)
    Jahre im Orden: 4 Jahre
    Persönlicher Glaube: Balthasar


    Aussehen

    Der Wächter ist recht gut gebaut, dies war bereits als Kind der Fall. Durch hartes Training über viele Jahre, bekam sein Äußeres eine weitaus ausgeprägte Form. Das Resultat zeugt von stählernen Muskeln, welche ihn ab und an etwas träge wirken lassen. Seine Körpergröße ist ebenfalls beachtlich, zwar schafft es der Streiter auf keine 2 Meter, dennoch kann man ihn als Hüne bezeichnen. Neben einigen Narben an den verschiedensten Körperregionen, von denen einige dank seiner Rüstung verdeckt sind, scheint der Zaishen noch keine ernsteren Verletzungen im Kampf erlitten zu haben.


    Viele Stunden hat er bereits damit verbracht, entweder den Schrein des Kriegsgottes zu bewachen, oder gar irgendwelche Schlachten zu schlagen. Dies ist wohl der Grund dafür, dass er stets mit müden Augen umherwandert. Zudem haben sich in seinem Gesicht bereits mehrere Falten gebildet, vor allem an Augen oder der Stirn. Welche wohl durch das ständig ernste Starren und Hinabziehen der Augenbrauen entstanden sind.


    Ausrüstung: Ulrich trägt eine teils prunkvolle Rüstung, welche in den Farben der Zaishen geschmückt ist. Seine Waffe ist zumeist ein Bidenhänder, welcher er auf seinem Rücken trägt. Ist dies mal nicht der Fall, bewaffnet er sich mit einem Streitkolben.


    Besonderheiten: Neben seinen äußerlichen Eigenschaften, besitzt der Zaishen-Krieger eine besonders tiefe Stimme.


    Wesen

    - ernst


    - hilfsbereit


    - entschlossen


    - ruhig


    - diszipliniert


    Gerüchte

    Er kämpfte angeblich jahrelang in den Nebeln.


    Er kann Asura, Sylvari und Charr nicht leiden.


    Hat angeblich noch nie gelächelt.


    Ist ein Waise.


    Gab sich seinen Namen selbst. (Ignisgard)