Vaas Maoláin

  • Hyäne und allseits bekannt als schlechte Laune Nekromant. Veranstalter der Tribute

    aktualisiert: (16.02.) Bild





    >>Und sie fragte: "Wo ist der Gott, dem ich mich in ewiger Hingabe weihen kann?
    Wo ist der Gott, von dem ich Rache gegen all jene erflehen kann, die mich verachten?"
    align>

    >>Und er sagte: "Ich bin dein Gott. Folge mir, wohin ich dich auch führe, komme, wann immer ich dich rufe,
    und ich mache dich zur Herrin über die verrottenden Kadaver der Toten."
    align>

    >> Und Desmina schwor Treue bis zu ihrem Tod und darüber hinaus und wurde so zur ersten Anhängerin des Gottes.align>




    Klamotten

    [b]


    ´

    " 'n Problem? Hier, sag's nochmal Betsy, wenn du dich traust...."

    Auftreten

    Was ist dem denn über die Leber gelaufen?
    Mag man sich fragen, wenn man den Nekromanten auf der Straße begegnet, denn sein üblicher Gesichtsausdruck zeugt von schlechter Laune. Die Mundwinkel immer unten, die Brauen leicht angespannt hinab gezogen, tritt er auch so den Meisten gegenüber und sprüht nur förmlich vor Abneigung gegenüber alles und jedem. Nicht verwunderlich könnte man meinen, bedenkt man, dass es, ohne die Narben im Gesicht, Dwayna eigentlich einmal gut gemeint hatte mit ihm, denn die heile Hälfte mutet durchaus ansehnlich an. Und trotz des mürrischen Auftretens haftet eine arrogante Art an ihm und zeugt von einem Selbstbewusstsein und Ego, dass seine eigene Körpergröße zu übersteigen scheint. Er ist ziemlich selbstsicher in seinem tun, überzeugt von sich und seinen Handlungen, während er sich nur zu gerne über andere stellt, ohne Mitgefühl und Emotionen anderen gegenüber. Es wird schnell klar, dass der Kerl sein Ding durchzieht, wenn er das will und dabei gewiss auch über Leichen gehen würde, bei den hin und wieder debilen Anfällen, dem wahnwitzigen, kratzendem Hyänenlachen, welches seiner Erscheinung, seinen Zügen, nicht einen Funken Wärme verleiht. Und genau dieser Umschwung zwischen Wut, scheinbarem Hass auf alles und jeden und einer plötzlich hochkommenden, debilen Freude, ist es, was einem sagt, dass man diesen Kerl mit Vorsicht genießen sollte, erst recht, wenn er einen lauernd, wie ein Raubtier anblickt, denn Empathielosigkeit scheint sein zweiter Vorname zu sein...align>



    Zitate (ooc Wissen)





    Aktuelles
    (kann Ic benutzt werden)

    Nachdem der Kerl sich von seiner letzten Reise wieder erholt hat und man ihn nun seit geraumer Zeit auch nicht mehr überall nur sturzbesoffen antrifft, lässt er sich auch wieder regelmäßig im Gabel und Kelle blicken, säuft zwar immer noch, aber in einem - für ihn - normalen Rahmen. Derzeit ist er viel mit einem langstelzigen Rotschopf anzutreffen, mit dem er sich auch vorher gut verstanden hat - Navigatoren unter sich wahrscheinlich, ebenso auch mit der schwarzhaarigen Iorga. Man munkelt gehört zu haben, dass er im Gabel und Kelle offen davon sprach, dass bald die nächsten Tribute wieder stattfinden werden am Anfang des nächsten Jahres!  align>


    Gerüchte
    (können Ic benutzt werden)






    [color=#999999](Rechte liegen bei Evan :3 )

    [color=#999999][font='Tahoma, Geneva, sans-serif']

    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']