Erethos Stahlreißer

  • Akte eines bespielten NPCs

    1 Vorwort


    Dies ist die ( kurz gehaltene ) Akte des Zenturios Erethos Stahlreißer


    2 Übersicht


    Zuordnungsschlüssel: #13aefb281863


    Vorname: Erethos
    Nachname: Stahlreißer
    Geschlecht: M
    Geburtsdatum: 83. Tag, Jahrezeit des Zephyrs, 1265
    Geburtsort: Todesklingenwacht
    Erzeuger:

    • Mutter: Ruz Nebelsporn, Nebel-Trupp
    • Vater: Belag Axtzug, Axt-Trupp

    Dienstgrad: Zenturio
    Truppzugehörigkeit: Splitterstahl-Trupp
    Legion: Eisenlegion
    Kompanie: Stahlreißer


    Profession: Zenturio, Taktiker, Techniker


    3 Der Charr


    Erethos ist ein Charr älterer Generationen. Er wuchs im Krieg mit den Menschen auf und sammelte einen Großteil seiner Kampferfahrungen in den Schlachten gegen Ebonfalke, was ihn über die Jahre hinweg unter dem Wirken seiner Vorgesetzten zu einem funktionellen Teil der Maschine werden lies. Über die Jahre hinweg bewies er sich durch eine hohe Erfolgsquote im Rahmen seiner Aufträge, wodurch er letztendlich durch eine lange Kaskade von Ereignissen zum Legionär und letztendlich zum Zenturio erhoben wurde.
    Seit dem dient er unter Tribun Bhuer Metzelklinge und organisiert vorallem spezialisiertere Trupps des Diplomaten-Korps oder des Forschungskaders, aber auch Standard-Kampftrupps der Eisenlegion.


    Defektes Bild entfernt


    4 Was man mitbekommen haben könnte


    • Im Alter hat dieser Kater sich ein Wohlstandsbäuchlein angeeignet.
    • Er soll privat ein ziemlicher Schelm sein, im Dienst jedoch unerbitterlich und streng!
    • Seine Fähigkeiten im Schwertkampf und mit der Pistole sollen hervorragend sein. Zumindest waren sie es in den jüngeren Jahren.
    • Seine Fähigkeiten als Techniker sind nur moderat. Das Interesse ist da, aber die Begabung fehlt wohl.
    • Nach längerem Diskurs mit Rhan Eisenpelz wurde Stahlreißer von seinem Untergebenen in einem Fluchkampf getötet.