Lucas Barklow

  • Lucas Barklow (24) ist ein blinder und ein ehemaliges Mitglied der Königlichen Wache. Derzeit ist er ein Hoher Adliger.

    Defektes Bild entfernt.

    Steckbrief




    Name: Lucas Barklow


    Alter: 24

    Geburtsort: Unbekannt (Wahrscheinlich im Kreise Kryta)

    Statur: Dünn, Muskulös

    Eigenschaften:

    *Hat Humor
    *teils Arrogant
    *sympatisch
    *Kann mit Schwert und Dolch gut umgehen


    Meine Geschichte:
    Von meinen Eltern verstoßen weil ich blind war. Kurz nach meiner Geburt
    haben mich meine Eltern verstoßen aufgrund meiner Erblindung. Sie
    übergaben mich einer älteren Frau, ihren Namen weiß ich bis heute nicht.
    Sie sorgte für mich und brachte mich in ihr Dorf, das nahe Kryta lag. Dort lernte
    ich andere Kinder kennen, und gewann viele viele Freunde. Den Kontakt zu meinen
    Eltern verlor die ältere Frau aber. Doch sie war keine normale Frau, sondern eine Magierin, die die Magieform Heilung kannte, bändigte und bewältigte. Sie gab mir eine Augenbinde, nur wenn ich diese trage, erlange ich mein Augenlicht. Ich sehe nicht viel, einen kleinen aber deutlichen Kreis der sich mitten in mein Sichtfeld drängt. Jedes mal wenn ich die Binde abnehme, verliere ich ein bisschen Sehkraft, und je öfter ich sie abnehme, umso mehr blinder werde ich mit der Binde. Doch das hat mir meine Lebensfreude damals nicht entnommen, das war etwas anderes. Als ich 14 Jahre alt war wurde unser Dorf angegriffen. Die alte Frau, ich nannte sie Göttin der Heilung womit sie kein Problem hatte, hatte mich gerettet, indem sie sich vor den Pfeil eines Zentaures warf, und mir somit eine sichere Flucht verschaffte. Keinen meiner Freunde von damals habe ich bis heute wiedergesehen. Nach 2 weiteren Jahren betteln und Hungern, entschloss ich mich dem Militär beizutreten. Ich wurde als Königliche Wache "eingestellt" und diente 2 Jahre lang der Königlichen Wache, ehe ich 1 Jahr lang mit Freien Tätigkeiten mein Geld verdiente. In den 3 Jahren beruflichen Arbeitens verdiente ich
    genug Geld, um in den Kreis der Adligen aufgenommen zu werden. Und mit 20 war ich schon
    im Kreise der Hohen Adligen. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, ihnen meine Geschichte
    zu erzählen und ihnen bei ihrer Geschichte zu zuhören. Ich lebe mein Leben, auch als Blinder.


    Gerüchte:
    Lucas Barklow...


    *...war nie in der Königlichen Garde und hat dies nur für mehr Bekanntheit erfunden.
    *...täuscht seine Blindheit nur vor.
    *...arbeitet als Waffenlieferant für Zentauren und verdient somit sein Reichtum.
    *...ist gar nicht Reich sondern eher Pleite, versteckt dies jedoch hinter seinem guten Namen.
    *...sein Vater war ein berühmter Schmied.
    *...hat derzeit keinen Wohnsitz.